Beiträge von ICF10

Ich würde mich von meinem Set trennen wollen. Das wäre dann das ASD Steuergerät und ein eigener Kabelbaum.

Werde ich nicht mehr verbauen. Hab ich hier im Forum von einem Mitglied gekauft.

Das wäre genau die Losung die du gern hättest.

Hab dir eine PN geschickt :)

Danke dir

LG

Hallo Zusammen,

Nach langem lesen und recherchieren, möchte ich auch das ASD in meinem F10 530d LCI mit Hifi Anlage nachrüsten, ich würd aber gerne einen Adapter selber zusammenstellen und nicht irgendwas am Originalkabelbaum usw. umpinnen, abzwicken etc.

Hat deshalb jemand einen Schaltplan oder ähnliches für mich damit ich mir so ein Adapter selber zusammenstecken könnte ?

Gibt es jemanden, der sowas schonmal gebaut hat bzw. eins rumfliegen hätte, um es abzugeben ? Natürlich würd ich auch was dafür zahlen...

Habe mir von einem 2013er M550d das ASD Modul erworben.

Vielen Dank im Voraus !

Also bei meinem F10 mit Champ2 geht das genau so nicht. Ich hab nachträglich die Bluetooth funktion reincodiert, weil das bei mir nicht aktiv war.

Manchmal hab ich das Problem, dass mein Handy verbunden ist (laut Geräteliste) aber im Menüpunkt nicht verbunden steht...

Ich habe so oft schon versucht das ding zu resetten mit der Lautstärke taste, leider fehlanzeige.

Vermutlich liegt das am ConnectedDrive wenn das Aktiv ist, und man über MyBMW Remotefunktionen verwenden kann.

Da seitdem mein Sprachassistent auch nicht mehr geht, obwohl es funktioniert hat.

Also falls ihr ConnectedDrive aktiv habt, liegt das evtl daran.

Kumpel von mir hat ein 435d mit NBT und er hat das nicht aktiviert, bei ihm geht das mit dem EJECT knopf + Lautstärke knopf ohne Probleme, vorausgesetzt man steht und ist auf P :)

Hallo Zusammen, bei meinem F10 habe ich ab werk Standheizung. Ich wollte letztens über die Fernbedienung meine Standheizung aktiveren. Problem ist dass die Fernbedienung nicht leuchtet bzw gar nicht funktioniert... muss man es anlernen ? Batterien hab ich schon 3x getauscht...

Hallo zusammen, leider ist jemand gegen mein Auto gefahren und hat die Frontstoßstange beschädigt, würde jetzt eine Luxuryline Stoßstange oder sogar eine M Stoßstange suchen. Grundiert oder Lackierte ( Am besten Imperalblau Brillianteffekt, können auch anders lackierte stoßstangen sein, da ich es dann eh umlackieren würde).

Sollte die Side view Kamera Löcher haben und für Fahrzeuge mit Standheizung ausgelegt sein.

Abholen könnte ich im Raum Bayern oder mit Versand ! Danke im Voraus

Èin CHAMP2 welches in deinem Fahrzeug verbaut ist gehört zur CIC-Generation und hat einen 4-PIN Display Anschluß.

Willst du in deinem Fahrzeug ein NBT nachrüsten ist NICHT‘s Plug&Play.

Rechner, Display, Verkabelung, ZGW, Controller passt alles nicht. Dazu einiges an Programmier und Codierarbeit um das sauber hinzubekommen. Einen Emulator braucht es dafür nicht, geht alles über Freischaltcodes.

Wenn dein Fahrzeug eine COMBOX-Media hat kann man Bluetooth codieren. Gibt aber auch reine COMBOX Telematik, dann geht es nicht.

Wo sehe ich dann dass es eine ComBox-Media oder Telematik ist ? steht das da drauf ?