keine Ahnung was du damit meinst.
Ich idiot hab deine Fußzeile gelesen…und darauf geantwortet.. 😂
keine Ahnung was du damit meinst.
Ich idiot hab deine Fußzeile gelesen…und darauf geantwortet.. 😂
Aber dennoch gibt es Funktionierende
Ich hab irgendwie die Zertifikate zerschossen gehabt . Aktuell läufts aber wieder
Wie genau das aber passiert ist kann ich dir echt nicht sagen 😅
Löschen TOOL32 mit _DEV_UDS.prg und einspielen mit ESYS.
Danke! Werde ich probieren !
Den FSC für das Kartenupdate kann man nicht "einspielen". Dieser wird über das iDrive eingegeben.
FSC's löschen, RepKit einspielen, passenden FSC fürs Update besogen und eingeben.
DIY Anleitung hab ich dazu nicht. Die Anleitungen für tool32 und esys findet man im Internet. Ein Sammler und Verteiler von Anleitungen anderer ist "bimgui".
korrekt. Hab ihn auch per I Drive eingegeben gehabt wurde aber nicht angenommen. Und seit dem hatte ich die Probleme.
Konnte grade leider nicht viel finden im Bezug auf Löschung der FSC. Reicht esys dafür oder muss Tool32 herhalten?
Ich hab einen fsc aufspielen wollen wegen einem Kartenupdate und das hat nicht funktioniert. Danach war Navigaton ausgegraut.
Hab im Anschluss ein Repair pack besorgt und mit toolxx dem Steuergerät die Inhalte gelöscht und das Steuergerät resettet.
Beim aufspielen merkte ich mit Esxx dann das der jedesmal den FSC oder teilweise die Zertifikate rejected.
Gestern nach 3 Stunden hab ich das erste mal aufgegeben.
Das navi ist original wie vom Werk. Nichts umgebaut oder sonstiges
Hast du da ein paar Anleitungen zur Hand ? Vielleicht sind meine ja Fehlerbehaftet.
Lieben Gruß
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
Der Server scheint etwas träge zu sein aktuell. Schickt Nachrichten teilweise doppelt
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
Kannst du mir da unter die Arme greifen ? Ich bin relativ neu in der nbt geschichte.
Woher weis ich ob das nbt patched ist?
Ich verzweifle an dem aparillo…im Netz findet man auch nicht wirklich viel darüber 🙈
Kannst du mir da unter die Arme greifen ? Ich bin relativ neu in der nbt geschichte.
Woher weis ich ob das nbt patched ist?
Ich verzweifle an dem aparillo…im Netz findet man auch nicht wirklich viel darüber 🙈
Und guten Morgen erstmal