Beiträge von Pascal.rdf

    Die Luftbälge habe ich noch nicht auf undichtigkeit geprüft. Kann das denn wirklich an denen liegen?

    Ich hab den 5er gestern nach dem er wieder links abgesackt war kurz gestartet nachdem er sich da nicht hoch gepumpt hat bin ich eine kurze Runde in der Nachbarschaft gefahren, ca 3 Minuten. Und siehe da er ist wieder auf normaler Höhe wenn ich jetzt nach draußen schaue steht er immernoch da als wäre nie etwas passiert.


    Wie alt die Bälge sind kann ich leider nicht sagen.


    Hat denn jemand von euch Empfehlungen für neue Luftbälge. Von 70 bis 700 Euro ist ja alles dabei. Da bin ich jetzt total überfordert.

    Prinzipiell würde ich einfach die mit der besten Bewertung nehmen.

    Ich hab auf Amazon zwei Stück für 70 Euro gesehen die sehr gut bewertet waren. Als ich bei Autotoc geschaut habe hab ich gesehen das es dort 2 Stück von ridex für 130Euro gibt, welche auch sehr gut bewertet waren.


    Nun frag ich mich was soll ich jetzt kaufen

    Hallo Zusammen.


    ich bräuchte mal eure Hilfe:)


    Unzwar lässt Mein F11 sich gelegentlich hinten ab wenn ich ihn Geparkt habe oder auch nur kurz 2 Minuten an hatte um ihn um zu parken, mal rechts, mal links, mal auf beiden Seiten ( mal macht er es auch nicht) . Nun ist es aber so wenn ich ihn zu schließe und nach einiger zeit wieder komme (sagen wir mal 1 bis 2 stunden vielleicht auch mal kürzer oder am nächsten Tag) und die Tür öffne fängt der Kompressor an zu pumpen aber auch wirklich nicht so viel um ihn richtig hoch zu kommen. Wenn ich dann aber die Zündung anschalte pumpt er sich komplett hoch. Manche Tage war es auch so das ich erst den Motor Starten musste damit er sich hoch pumpt. Noch ein anderen Tag ist er erst hoch gefahren als ich losgefahren bin.


    Manchmal ist es auch so wenn ich ihn abstelle und zuschließe dass ich ein Zischen höre und er dann sichtbar absackt und sich die Räder im Radkasten verstecken.


    So um jetzt eventuelle Probleme Schonmal auszuschließen.

    -Magnetventil habe ich bereits getauscht

    - den Ventilblock habe ich auch schon getauscht



    Nun ist die Frage wo soll ich als erstes Anfangen?


    Ich hoffe ich habe alles wichtige Geschrieben und ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal im Voraus :)