ja das stimmt 👍 vielen dank für die Rückmeldungen und Antworten
Beiträge von daniel 10f
-
-
okay habe jetzt eben mit kontaktspray gearbeitet wieder meu eingelernt und jetzt funktioniert alles frm fehler konnte ich somit löschen und kommt auch nicht wieder
-
kann ich das frm irgendwie reseten oder wieder neu hochfahren lassen?
-
echt so komisch , wenn ich das alte ( kaputte tms wo die die amgel eyes nicht funktionieren) anstecke funktioniert der blinker. Echt kompliziert
-
ja stimmt habe auch einen fehler frm der nicht zum löschen ist. Schätze der fehler wird vom blinker hinterlegt. Bin am überlegen ob eventuell das neue tms einen fehler hat
-
hmmm hab das originale von bmw gekauft auf leebman
-
ich habe den scheinwerfer mit kurvenlicht 1ZS010131611 von hella. Nur der blinker fehler wandert mit also nachdem anlern prozes funktionieren alle lichter bis auf den blinker. Jedoch beim einlern prozess schaltet das auto ja alle lichter durch und da steuert er den blinker an und er läuchtet aber er funktioniert dann trotzdem nicht...
-
hmmm bin mit meinem latein am ende mit dem scheinwerfer
-
hallo gibt es eine lösung habe den exakt gleichen fehler. Neues treibermodul alles funktioniert bis auf den blinker , tausche ich die treibermodule quer dan wandert der fehler mit. Mit dem alten ( kaputten tms) funktioniert der blinker aber die angel eyes nicht?