ein kumpel von mir hat es beim Scheiben Doktor in Wolfsburg glaube ich für 250€ am Golf 5 machen lassen. Ergebnis ist perfekt.
Beiträge von Weltreiser
-
-
1 jahr ca. VW Bora 1.4 75 ps
1/2 jahr VW Polo GTI 1.6 120Ps
2 jahre BMW 318D E90 LCI 143 Ps
jetzt seit 5 wochen Bmw f11 535D 376Ps :)))
Vorraussichtlich 2017 G31 M D -
sieht echt verdammt gut aus. auch die felgen und alles passt sehr gut zusammen.
was würde denn die folierung beim f11 kosten wenn man es nicht so wie du hauptberuflich macht?
gruß lennard -
Also bei mir war eine Schwachstelle das die Aufhängung von Außenspiegel Durch das anklappen beschädigt wurde und diese Aufhängung unterrostet ist ( fahrerseite) beim gebraucht wagen kauft aufjedenfall besonders drauf achten.
-
Moin. Ich hab seid gut 2 wochen einer 535D und habe mir diese fragen auch gestellt .
Also zur intregral lenkung kann ich dir sagen das sie wirklich sehr hilfreich ist ich bin zwar noch keinen 5er ohne gefahren aber der wendekreis ist einfach unerwartet klein. Ich habe mich echt erschrocken als ich das erste mal wenden wollte und der wagen in einem Zug rum war also meine Erfahrung ist positiv.Zum Fahrwerk:
Also ich habe bei mir die dynamischen Dämpfer drin und muss sagen das ich auf normalen Straßen immer im sport Modus fahre weil mir der wagen auf komfort oder Normal Modus ist mir der wagen zu schwammig . Allerdings bei schlechten Straßen richtig gut!Komfortsitze habe ich bei mir auch drin dadurch das die in wirklich allen erdenklichen Positionen verstellt werden konnen und man die seitenteile per Knopfdruck aufpumpen kann und somit extrem sportlich aussehen stehen sie den sportsitzen wohl kaum in etwas nach. Also ich bin mit den sitzen super zufrieden allerdings habe ich bis jetzt noch nicht die optimale Einstellung für den Sitz gefunden da es gefühlte 1000 verschiedene mögliche Position gibt in die man den sitz einstellen kann.
An extras auf die ich persönlich nicht mehr verzichten wollen würde wäre
Head-Up, Bluetooth audio, Navi pro, Panoramadach, Komfortsitze , Automatik Getriebe, suroundview,also was mein 5er hat und ich total überflüssig finde ist der spurhalteasistent. Da dieser nur das Lenkrad vibrieren lässt anstatt mal selbst etwas zu lenken. Also den brauche ich überhaupt nicht.
Ja das ist meine Meinung zu den dingen.
Ich hoffe du kannst es einigermaßen lesen.
Gruß Lennard
-
Moin Forum.
Heute kam meine M front von carparts vom Spediteur. Erster Eindruck ist ziehmlich gut. Hab eine frage zu dem ganzen da ich noch keine zeit dafür habe auszuprobieren. Ich hab bei mir ja die seiten kameras dran die muss ich sicherlich selbst rein bohren die löcher dafür. Aber wie sieht es mit dem Kasten ganz vorne aus wo ich vermute mal der abstandssensor spurhaltesensor und sowas alles sitzt wie wird der auf das Gitter der M front gebaut? Muss ich da orginal von bmw ein extra Gitter kaufen? Oder geht der auf das standart Gitter drauf?Gruß Lennard
Ps: sorry für den schlechten post. Mein handy zeigt es nicht richtig an. -
Ja der Händler ist 420km weit weg. Die haben geguckt meinten da kam gestern eine neue Software drauf muss sich erst einspielen. Ansonsten zu einem vertragshändler in der nähe fahren. Die übernehmen die kosten. Trotzdem mist. Soll ja jetzt funktioniert
-
Ahh okay besten dank. Hab im System alles abgesucht aber nicht außerhalb.
Ja der wagen ist voller fehler. Schaltete in notlauf ab und zu bei volllast. Ab 200 bekomm ich die Meldung kofferraum offen obwohl der elektronisch ist dann wahnblinkanlage. Ärgerlich dabei hab ich ihn erst seid 10 uhr. -
Hallo Forum.
Habe vor 300km meinen f11 in Empfang genommen.
Nun habe ich 2 fragen
1. Wie bekomme ich die verkehrsinfo im radio raus? (Nervt beim music hören.)
2. Hatte 2 mal bemerkt das die wahnblinkanlage plötzlich 5x blinkte.( bei 140kmh auf der autobahn) warum??
(Bei dem problem Leistungsabfall kann mir hier wohl keiner helfen-.-)
Gruß
Lennard -
Ich hab grade bei ebay eine andere Schutzfolie gefunden.
Hat damit schon jemanden Erfahrungen?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=310827615132Gruß
Lennard* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.