Wieviel Speicherplatz hat die Festplatte denn eigentlich ?
Beiträge von Weltreiser
-
-
Hallo Forum. Ich plane über den winter einige dinge an meinem f11 zu verändern unter anderem Möchte ich ihn gerne Tieferlegen. habe zur zeit 20" Felgen drauf die ich 2015 auch noch fahren werde.
bin jetzt am überlegen welche federn ich für vorne bestellen soll wie das ganze wirkt. ich könnte mir vorstellen das es beim Touring blöd aussieht wenn er zu tief ist. aber zu wenig sollte es auch nicht sein. deshalb wäre es nett wenn ihr mir vllt ein paar Bilder zukommen lassen würdet. was ihr für Federn drauf habt und wie sich das Fahrverhalten verändert hat. Und ob ihr zufrieden seit.
Gruß Lennard -
Okay Lederpflege habe ich damit reibe ich jeden Samstag meine Weißen Ledersitze sauber. Aber ich hätte nicht gedacht das ich das Lenkrad damit sauber bekomme. Weil das ja eigentlich nicht die Farbe anlöst. Ich dachte erst mit Verdünnung und danach mit Leder Pflege damit das Leder wieder geschützt ist. Aber du hast schon recht. Ich werde es mal probieren. Vielen Dank
-
Hallo Forum.
Grade habe ich mit einem Kollegen sein Haus gestrichen und als wir etwas Frühstücken wollten und ich mich in mein Auto setzte um was zu besorgen merkte ich das meine trockene Farbe von den Händen am Lenkrad kleben blieb.
Wie kann ich das Lenkrad am besten reinigen ?
Es ist das schwarze M Lederlenkrad. Mit jeder Menge farbpunkte. Das Lenkrad klebt etwas somit kann ich diese Punkte nicht mit einem trockenen Tuch weg wischen. Kann ich Verdünnung nehmen oder greift diese das Leder an?
Gruß Lennard -
Ne also normal hört sich das nicht an. Ich finde das klingt extrem gefährlich. Würde auch keinen Meter mehr damit fahren. Aber Steuerkarte kann ich mit nicht so ganz vorstellen. Dann wäre er wohl garnicht mehr gefahren. Ich würde vermuten Getriebe oder so. Aber bin absolut kein Fachmann auf dem Gebiet. Kann dir nur sagen das es sich für mich auch extrem ungewöhnlich anhören.
-
Bis Umbau brauchte ich ihn garnicht abbauen. Habe nur die untere niete geöffnet die Stange getauscht und eine neue niete eingesetzt. Mehr musste ich daran nicht machen. Das komische ist ja das er zuvor noch ging wenn er direkt nach dem Umbau ohne Funktion wäre dann könnte ich mir vorstellen das ich evtl. Zu grob War als ich die Stange getauscht habe. Obwohl er das ab können muss da man ja auch mal über Unebenheiten fährt und er da auch leichte stöße bekommt.
-
Hallo Forum.
Vor einigen Wochen habe ich bei mir einen Umbau der Stoßstange auf M vorgenommen. Als alles umgebaut War habe ich alle Funktionen auf Funktionalität überprüft und keine Fehler festgestellt. Als ich am Abend dann ca. 4 Stunden nach dem Umbau meinen Onkel besuchte und mit ihm eine Spritztour machte um ihn mein neues Auto zu zeigen ging nach ca. 15 min fahrt der abstandssensor aus ich habe ihm Gerade gezeigt wie das Auto automatisch bremst und beim links Rüber ziehen bei freier Bahn auch noch beschleunigt und mitten drin bekam ich die Fehler Meldung. Wenn ich ihn jetzt anschalten will dann bekomm ich sofort die Meldung dass, das system ausgefallen sei
Das blöde daran ist hauptsächlich das der tempomat nun auch nicht mehr geht da ich sehr viel Autobahn fahre. Stecker ist fest habe ich hinterher komplett ab und wieder an gebaut . Meint ihr neuen kaufen oder kann man den irgendwie reseten oder so. 1700€ ist natürlich nicht wenig.
Gruß Lennard -
also ich merke es bei mir. zwar nicht so stark aber man soll ja auch keinen zug bekommen. aber doch wenn alles zu ist alle fenster und ich mit t-shirt und kurzer hose die sitzbelüftung an stelle dann merke ich da schon eine Zirkulation. was auch nett ist die sitzBelüftungsring + Sitzheizung bei den kalten morgen hier in der schweiz momentan 12C° da spüre ich sogar wie die warme luft leicht am Nacken vorbei gepustet wird
-
warum sollen die denn vom e60 nicht passen? lk ist doch gleich oder etwa nicht? und orginale bmw felgen musst du doch eigentlich sowieso nicht eintragen lassen oder?
-
frag doch mal hier im Forum : F-Coding hat sich als codierer hier im forum vorgestellt und kommt aus München.
was möchtest du denn alles codiert haben? ich komm aus der gegend von zürich und suche auch einen codierer aber gerne würde ich auch mal wissen was man alles codieren kann