ja meine Art zu schreiben ist nicht wirklich die beste tut mir leid. Leider ist man nie zufrieden mit dem was man aktuell hat. Geht zumindest mir so. Vor 6 Monaten kurz bevor ich mir den 5er gekauft habe dachte ich mir noch, der 5er ist perfekt keine Änderungen der bleibt so. Und jetzt habe ich schon X Änderungen in Planung, bestellt oder gar erledigt. leider ein spiel ohne ende.
und du hast recht Als BMW Fahrer kann man sich nicht mit den chinaböllern oder opel und der gleichen, vergleichen . ( Evtl. nicht der beste Ort im "Nachbau" Thread BMW Qualität über andere Automarken zu stellen )
Wie gesagt als BMW Fahrer weiß man was man hat. Allerdings im Alltag habe ich mich gegen den Trend meines Freundeskreises durchgesetzt und Keinen VW oder Audi genommen und wie das immer so ist möchte MANN immer den anderen übertupfen. Und in dem Fall ist von der Auspuffanlage gesehen mein 535D (376PS) mit dem A6 meines Bruders (204PS) gleich. Und da finde ich sollte man dem Fahrzeug diese Enorme Mehrleistung nicht nur auf der Rennstrecke ansehen. Sondern auch wenn bei beim Geburtstag nebeneinander in der Hofeinfahrt stehen naja aber das gehört hier nicht ganz hin.
Also weiß jemand welche Birnen in die Carparts nebler gehören?
Gruß Lennard