Ja die Anbauteile von Carparts passen an die original Stoßstange. Aber ich bin der Meinung das man die Anbauteile von Carparts nicht einzeln kaufen kann.
Beiträge von Weltreiser
-
-
Falls es jemanden interessiert hier noch 2 Bilder.
-
ja Sharki der Diffosur ist von Ac Schnitzer habe leider nicht mehr Fotos nur von der Seite und von vorn. dort waren zu viele Menschen und haben sich das Monster angeschaut.
Heute kamen AC Schnitzer Front Spoiler mit der post hatte das show Fahrzeug auch dran.
-
ich hab dieses diffusor auf der Messe Zürich gesehen und muss sagen der gefällt mir extrem gut. Nur würde der gesamte umbau Um die 2000 euro kosten an Meinen Fahrzeug. Darum würden mich Erfahrungen zum Heckschürzenaufsatz auch interessieren
-
Bei carparts sind die Löcher für sideview in den seiten leicht vor gegeben. Musst nur bohren. Und die Halter drauf kleben.
Die Stange für den acc Sensor für das m paket ist im Lieferumfang dabei.
Die Halterung ist auf die Stange drauf genietet. Ich habe die Niete aufgebohrt und ein Loch in die M Stange gebohrt dann wieder mit der Halterung vom Acc sensor verschraubt. Die PDC Kannste einfach abziehen und an an die neue bauen. -
Hm komisch.
Ja habe ganz genau sone Batterie gekauft, wie vorher drin war. Fernbedienung funktioniert ja auch Problemlos kommt nur diese Meldung. -
Ist die Meldung bei dir dann sofort verschwunden? Mein Auto hat auch diese Meldung angezeigt bin dann sofort eine kaufen gefahren von Varta (war vorher auch drin) allerdings bleibt die Meldung auch mit der Frischen Batterie
Selbst wenn ich mit dem Ersatzschlüssel los fahre kommt diese Meldung. -
ja wichtig ist das man davon genug drauf macht, sonst bekommt man die Folie nur in kleinen fetzen herunter.
Nähe von WOB? da komme ich auch her da ist ein 535 sehr Rar. -
Das mit der Lenkradheizung habe ich zum Verkäufer auch gesagt: Brauch ich nicht Bekommt man nur schwitzige Hände. jetz mach ich die jeden morgen an gibt nichts besseres trotz Standheizung immer Lenkradheizung
-
Das mit der Versicherrung ist echt sehr teuer ich zahle für mein 535D 1059€ im Jahr mit 1x Unfall Frei Vollkasko