Beiträge von Weltreiser

achso es gibt also noch einen unterschied zwischen kompfortsitzen und sportsitzen ? dachte es gibt nur diese normalen einfachen sitze und die sportsitze. Von Komfort zu sportsitzen ist optischen oder kein großer unterschied oder? hab mir online schon sicher 100 Fahrzeuge angeschaut und mir ist da nichts aufgefallen. einen 525 xd bin ich probe gefahren aber der hat mir einfach zu wenig Leistung 530d und 35d bin ich noch nicht gefahren. also ein Benziner kommt für mich überhaut nicht in frage.
    noch eine frage: ist das Serien Sondersystem okay oder wie beim e90 ein Witz. und USB ist Serienausstattung?

Hallo Forum.
    Ich würde mir gern einen F10/F11 Kaufen muss ein Diesel sein.fahre gute 35.000km im jahr. alle 1-2 Monate gehts mal nach Norddeutschland 900km eine strecke.
    bin mir nicht sicher 530D oder 535D und bringt der Touring so viel mehr an platz oder lohnt sich das kaum? und worauf sollte ich bei der Ausstattung Achten bei meinen vielen km die ich fahre. habt ihr vllt tipps für mich was ihr beim kauf anders gemacht hättet. Ich bereue meinen kauf vom e90 318D 143ps viel zu wenig power und auch Ausstattungsteschnisch zu schnell gekauft nicht gut genug informiert sollte diesmal besser sein. preislich dachte ich da so an maxi. 40.000€

vielen dank schonmal.

Gruß Lennard