Beiträge von Weltreiser

Ich hab mir heute mal eine M Stoßstange bestellt von carparts Preisvorschlag 235€ +30 Versand und 150€ Lackierkosten wenn ich eine gute erwischt habe und alles passt hab ich für unschlagbare 415€ eine komplette M Front

Nein zu einer Probefahrt ist es mit diesem wagen nicht gekommen. Der Verkäufer hat den 5er raus genommen und mich gesagt das dieser nicht mehr verfügbar sei. 2 tage später stand der 5er wieder drin und plötzlich sei er doch wieder verfügbar. Naja hab mich dann für einen anderen 535D entschieden der bis auf das M Paketbesser ausgestattet ist. am 12.07 ist Auslieferung =)
    Gruß Lennard

Hallo Forum grade hab ich meinen f11 beim Händler besucht und gemerkt das der aufen Navi Display total zerkratzt ist.
    Was kann man da machen? Kann man da eine Folie drauf kleben ? Sieht man nur in der sonne.
    Gruß Lennard

Ja die Kilometer sind etwas viel mit 105.000 aber die Motoren halten doch lange grade 6 Zylinder diesel oder? Finde die Ausstattung gut und der preis ist auch im Rahmen.

• HiFi Lautsprechersystem

so steht es aufgelistet das hat mir gut gefallen. ist das Standard?
    das richtig gute ist doch von harman kardon oder bin ich da jetz falsch?

ah okay danke aber die festplatte ist immer dabei? also ich werde sowieso einen mit pro navi nehmen. hab mich so über den 3er geärgert. das ich diese fehler auf keinen fall nochmal machen möchte