Ich hab mir heute mal eine M Stoßstange bestellt von carparts Preisvorschlag 235€ +30 Versand und 150€ Lackierkosten wenn ich eine gute erwischt habe und alles passt hab ich für unschlagbare 415€ eine komplette M Front
Beiträge von Weltreiser
-
-
Nein zu einer Probefahrt ist es mit diesem wagen nicht gekommen. Der Verkäufer hat den 5er raus genommen und mich gesagt das dieser nicht mehr verfügbar sei. 2 tage später stand der 5er wieder drin und plötzlich sei er doch wieder verfügbar. Naja hab mich dann für einen anderen 535D entschieden der bis auf das M Paketbesser ausgestattet ist. am 12.07 ist Auslieferung =)
Gruß Lennard -
Hallo Forum grade hab ich meinen f11 beim Händler besucht und gemerkt das der aufen Navi Display total zerkratzt ist.
Was kann man da machen? Kann man da eine Folie drauf kleben ? Sieht man nur in der sonne.
Gruß Lennard -
ahh super danke hab zu spezifisch gesucht. seine werkstatt ist nur 300km da werde ich das auch mal anfragen für meinen
-
hm danke das hört sich gut an. allerdings finde ich nichts dazu alle Threads blieben unbeantwortet. habe DDC und Aktiv integral Lenkung. da wird es nicht gehen oder ?
-
Hallo Forum,
habe graden einen f11 535D Gekauft.
Der hat 20 zoll Felgen drauf und könnte gerne ein Paar cm Tiefer. Verbaut sind dynamische Dämpfer. Ist es möglich diese tiefer zu legen?
Gruß
Lennard -
Ja die Kilometer sind etwas viel mit 105.000 aber die Motoren halten doch lange grade 6 Zylinder diesel oder? Finde die Ausstattung gut und der preis ist auch im Rahmen.
-
Hallo Forum. Habe gestern ein Fahrzeug gefunden was mir eigentlich ganz gut zusagt. Und mir auch gefällt. Allerdings würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören was das auto besser noch haben sollte und allgemein was ihr darüber denkt. Habe ihn mir reservieren lassen und werde es Samstag mal Probefahren. Damit ich mein ein Gefühl für einen 535D bekomme .
http://www.carpresenter.de/bmw…id=400470005&fzid=2073307
Gruß
-
- HiFi Lautsprechersystem
so steht es aufgelistet das hat mir gut gefallen. ist das Standard?
das richtig gute ist doch von harman kardon oder bin ich da jetz falsch? -
ah okay danke aber die festplatte ist immer dabei? also ich werde sowieso einen mit pro navi nehmen. hab mich so über den 3er geärgert. das ich diese fehler auf keinen fall nochmal machen möchte