Danke für deine Nachricht. Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Leider konnte nichts festgestellt werden. Aber ab 51kmh springt er wieder auf normal.. Immer dieser Stress mit der Technik
Beiträge von Weltreiser
-
-
Hallo Forum.
Mein Fahrzeug möchte ich verkaufen und dazu muss natürlich alles top sein. Nun bin ich im Ausland und ein Kollege in Deutschland kümmert sich um den Verkauf und die nun bevorstehende Reparatur.Er teilte mir mit das sich das Auto nur bis 50kmh in einer anderen Einstellung wie "normal" fahren lässt. Ab 50kmh schaltet das Adaptivfahrwerk immer wieder auf normal zurück. Natürlich kommt er in die Werkstatt um es zu reparieren. Allerdings erst ende nächster Woche. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?
Viele grüße
Lennard
-
Ja Tatsache. Der Monitor war anschließend sehr hell aber man kann ihn ja einfach im menü etwas abdunkeln also alles top.
Danke euch. -
Hallo Forum,
Ich hab gerade mein Auto auseinander genommen und beim Tausch von der navi blende ( Wechsel auf LCI) son seltsamen Anschluss gefunden und frage mich was der für eine Funktion hat passt glaube nicht auf die LCI blende.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/26349b-1458912098.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/227086-1458912232.jpg]
Das is son kleiner Punkt rechts in der ecke vom Monitor.
Kann mir jemand sagen was das ist ?
Gruß
Lennard -
Is von mir garnicht so weit weg.
Wäre interessant. -
Okay danke dann weiß ich das =)
wenn man das über eine andere Werkstatt macht dann ist die Europlus Garantie im Ernstfall nicht mehr Gültig oder? -
Hallo mein 535D braucht in 500km einen Ölwechsel. Nun wollte ich mir das ÖL bei ebay bestellen weil BMW über 23€ für den Liter will und Bei Ebay kostet der Liter 5.50€
Ich möchte und brauche laut Bedienungsanleitung BMW Longlife-04 SAE 5w30 Nun habe ich bei Ebay ÖL gefunden wo alles passt nur die Bezeichnung SAE nicht drin vorkommt. Gibt es Nur dieses eine Longlife -04 oder gibt es da unterschiede? hier der LinkWelches Öl verwendet ihr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mir die hier gekauft mal sehen wie die so aussehen. Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich würde es mir Angelschnur machen und dann mit Bremsenreiniger die kleberückstände entfernen
-
Die Außen Farbe ist meiner Meinung nach die Beste die man beim F1x haben kann