Beachtet bei dem ganzen hin und her bzw. Kauf des Airbags das es für diese Art der Airbags eine Rückrufaktion gibt.
Da hab ich eine Geschichte zu erzählen.
Ich habe das nach dem ich das Lenkrad eingebaut habe online gemacht. ( Habe auch den Tipp bekommen mit der Rückrufaktion)
Das hat nicht geklappt da ich anstatt die vin auf dem Fahrzeug Gestell ein Bild von dem Fahrzeug schein gemacht habe.
Dann sollte ich den Support per Email kontaktieren. Hab alles gemacht, alle Infos gesendet etc...
Dan kam erstmal Nichts.
Habe dann per Email dem BMW Autohaus vor Ort geschrieben, die Mitarbeiterin hat mir Dan am gleichen Tag noch gesagt ich solle vorbei kommen.
Dort angekommen macht mich ein anderer Mitarbeiter an der Info dumm an das es nicht klappen würde da ich es schon online gemacht habe und die Überprüfung gesperrt sei. Nach ein bisschen im PC rum tippen konnte er doch plötzlich ein Zettel ausdrucken den ich unterschrieben sollte.
Daraufhin habe ich mein Schlüssel abgegeben und gewartet. Mein Auto hatte ich im Blick das Airbag wurde nicht ausgebaut. Trotzdem konnte der Mitarbeiter mir sagen mein Airbag sei nicht betroffen.
Wie der Zufall es wollte bekam ich paar Tage später von der online BMW Rückruf Aktion doch noch eine Antwort dass mein Airbag betroffen sei.
Wer hat jetzt Recht? Der unfreundliche BMW Kundenservice vor Ort oder das online Portal?