Beiträge von jo1907

    Hallo,

    habe mir jetzt ein F10 gekauft.


    Auf den Bildern hat man schon gesehen das das Lenkrad grün schimmert.

    Vorort war es auch zu sehen aber extremer.

    Nach der Heimfahrt haben meine Hände geklebt wie wenn ich süße Getränke darauf geschüttet hätte.


    Ich vermute das es sich um Sonnencreme oder Handcreme Handelt.

    Das Gründe Zeugs war auf dem Leder der Mittelkonsole auch nur hat man es erst auf dem Tuch gesehen.


    Weiß einer von euch was das ist?

    Hatte das auch schonmal jemand?

    Wie bekommt man das Zeug weg? Ich habe es mit koch Chemie Leder Reiniger Versucht, nur bringt es nicht viel es geht sehr schwer ab.


    Danke im vorraus

    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein F10 528i 3.0L gekauft.


    Bei dem Kauf gab es leider nur 1 Schlüssel und noch den Nordschlüssel von dem 2. Schlüssel dazu aber den eigentlichen Schlüssel mit der Elektrik drin ist nicht vorhanden.


    Da es immer besser ist einen 2. Schlüssel zu besitzen habe ich überlegt wie man günstig an ein 2. Schlüssel kommt. Ich bestelle öfters bei AliExpress und habe dort ein Schlüssel Gehäuse mit Platine uns Rohling.

    20€ kostest dieser und es gibt ihn in 315mhz,433mhz,868mhz

    (Meiner hat 868mhz)


    20,79€ | Smart Keyless Remote Key 315MHz 434MHz 868MHz für BMW 5 7 series 528i 530i 535i 550i 740i f01 f10 cas4 cas4 id49 ht pro chip
    20,79€ | Smart Keyless Remote Key 315MHz 434MHz 868MHz für BMW 5 7 series 528i 530i 535i 550i 740i f01 f10 cas4 cas4 id49 ht pro chip
    a.aliexpress.com



    Kennt sich einer mit den Teilen aus?

    Funktionieren diese ohne Probleme?

    Gibt es Leute die diese Codieren können ?

    Gibt es eine Anleitung um das selber zu machen?


    Danke im vorraus

    Wenn ich mir ein gebrauchtes hifi prof. Hole da ich ein pre lci kaufen möchte, währe es interessant zu wissen ob ich es selber Eincodieren muss / kann.

    Kann ich auch ein HK in ein pre lci Bauen sollen ja die gleichen Sein.

    Wie kodiert man ein Hifi prof selbst ein was braucht man dafür?


    Ich würde ein hifi prof. Für ca 500€ inklusive allem wie Kabel Verstärker Blende etc... Bekommen

    Hallo,

    bin immernoch auf der Suche nach einem F10.

    Ich würde gerne wissen ob mir das Standartsoundsystem Reicht oder ich das HiFi oder sogar das HK wollen würde.

    Währ es möglich das ihr ein Video oder Audio von eurem sound system macht (natürlich mit laufender Musik) um mal eine grobe Vorstellung zu bekommen wie sich die Systeme Anhören.

    Am besten vom:

    Standard system

    Hifi Surround

    HK (HiFi Surround prof.)


    Ich glaube das würde auch andere Interessen mal einen kleinen Vergleich zu bekommen.


    Danke im vorraus.

    Ja du bist im Besitz eines 4 Zylinders wenn ich richtig liege laut BJ 2012.

    Wie sieht es mit der Ausstattung des Fahrzeugs aus?

    Das spielt ja alles eine Rolle.

    Wenn man sich in netzt Bilder von den Motoren anschaut sieht man es gibt den n53 und den n52 verbaut.

    Aber ich kann mir immer noch nicht erklären wann welcher Motor zum Einsatz kam.

    Soweit ich mich richtig informiert habe hast du nicht ganz unrecht mit dem N53B30 der ist meines Wissens nach in den deutschen Modellen verbaut.

    Über die ausländischen Modelle finde ich nicht viel im netzt da wurde der n52 noch verbaut warum kann ich mir nicht erklären.

    Hallo,

    ich Habe herausgefunden das das Fahrzeug einen n52b25 Motor eingebaut hat. Das liegt wahrscheinlich daran das es nicht für den deutschen Mark gebaut wurde.


    14.000€ sind nicht wenig für die Laufleistung da hast du Recht.

    Aber ich denke darüber so das ich mir sowieso ein m Paket gekauft hätte das wären Dan mit Lackierung auch 1000-1500€ das von dem Kaufpreis abgezogen ist der Preis von 13.000 angemessen.