Gibt es da ein Zusammenhang mit dem Lenkrad oder ist es einfach Kompletter Zufall dass das jetzt kommt.
Der n53 ist bekannt für nox Probleme.
Habe aber auch kurz vor dem Lenkrad Einbau im Rückspiegel eine große abags Wolke gesehen:/
Gibt es da ein Zusammenhang mit dem Lenkrad oder ist es einfach Kompletter Zufall dass das jetzt kommt.
Der n53 ist bekannt für nox Probleme.
Habe aber auch kurz vor dem Lenkrad Einbau im Rückspiegel eine große abags Wolke gesehen:/
Ist das günstigste was ich finden konnte
Schön das du alles allein so hinbekommen hast und es letztlich so günstig ist.
Natürlich geht ein Dank an dich für die ganze Hilfe und Dokumente die du mir bereitgestellt hast
Ich habe grade geschaut Sportautomatik ist nicht aktiv aber Schaltwippen gehen trotzdem 🤷 pre lci
Airbag von Litauen ist angekommen sieht nagelneu aus wie angegeben.
Da das neue Heizungs Modul nicht funktioniert hat habe ich einfach mein altes genommen und das bisschen optimiert. Die Kabel vom neuen genommen dort dran gelötet und eine Brücke für den 2. Masse Anschluss gemacht.
Ja die Lötstellen könnten besser aussehen aber solange es funktioniert alles gut.
Hier habe ich das alte größere Modul irgendwie rein gestopft bekommen.
Hupe lässt sich drücken alles gut.
Heizung funktioniert, Schaltwippen schalten und es sind keine Fehlermeldungen hinterlegt.
Gekostet hat das alles jetzt
Lenkrad: 160€
Heizung 150€ (ich bekomme für das Modul 60€ zurück da es nicht funktioniert)
Airbag: 137€ inkl Versand
Insgesamt:
387€
Würde ich es nochmal Kaufen?
JA aber dann ohne heiz Modul und das alte verwenden.
Sportautomatik und normale Automatik ist Hardware-seitig dasselbe. Wenn Du Sportautomatik programmiert hast, hast Du jetzt Sportautomatik. Der Schalthebel ist nur Optik.
Wo sehe ich das ich diese codiert habe ?
Ist im BMW Menü etwas anderes?
Was sind die Vorteile von der Sportautomatik?
Sende mir einmal deine vin → PN
Vielleicht vertue ich mich aber das ist doch die Sportautmatik oder hast du da auch nachgerüstet zusätzlich zum Lenkrad
Ich habe nur das Lenkrad gemacht.
Codierung über Bimmer Code.
Automatik ist Standard
Nein die Sportautomatik sieht anderes aus.
Hier ist ein foto:bmw_535i_f10_9131-b.jpg
Du hattest im VFL aber schon sportautmatik mit Schaltwippen drin?
Nein keine Sportautomatik
Das nächste interessante Thema ist für mich immer noch, welchen airbag ich bestellen muss.
Scheibe mir eine PN ich kann dir paar Links senden
🤷 vielleicht ist es bei mir anders da ich die erste Generation f10 habe.
Orangenes HUD....
Egal
Hauptsache es funktioniert