Beiträge von jo1907

    Servus,

    hab mir vor paar Tagen meinen Traum Erstwagen gekauft.

    Habt ihr ein paar Felgen Tipps für das Fahrzeug.

    Würde aufgrund der Speziellen Farbe ( Kaschmir Silber Metallic) helle Felgen bevorzugen.

    20" währen gut und würde gerne bei ca. 1000€ für die Felgen rauskommen.

    Habe die Integral Aktivlenkung muss man da was wegen der Hinterachslenkung beachten?


    Danke im vorrausIMG_20240610_185917.jpg

    IMG20240609171711.jpg

    Ich habe das Standard Stereo Sound System und möchte zu dem nächsten system Upgraden (HiFi).

    Viel Geld möchte ich nicht investieren für ein komplettes Hifi system mit Verstärker und Kabelbaum würd ich 200€ zahlen.


    Das Stereo lässt die Lautsprecher wen man den bass in den Einstellungen hoch dreht sehr stark übersteuern was sich absolut schlecht anhört.

    Höhen fehlen mir auch bei dem Stereo system.


    Jetzt zu dem Einbau.

    Kann ich auch einfach nur die Hochtöner mitteltöner und subs tauschen und den Verstärker der headunit nutzen würde es was gegen das übersteuern bringen?


    Wenn ich mich dazu entschieden sollte den Verstärker einzubauen wo müssen die Kabel verlegt werden?

    Vom Kofferraum links bis links nach vorne zu den Pedalen? Oder müssten sie irgendwo in der Mittelkonsole verlegt werden?

    Wie sieht es aus mit der Codierung wird mir da einer helfen können das step by step oder mit Display Übertragung zu machen?

    Ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen das wenn der Verstärker eine andere Version als das CIC oder so (ich weiß es nicht genau) hat, das das ganze System nicht miteinander laufen wird und man den Verstärker up/down garden muss. Oder ist das Quatsch?

    Was gibt es für Risiken bei der nach Rüstung?

    Würde einer von euch sich bereit erklären von a-z meine Fragen während dem Einbau zu beantworten?



    Danke im voraus

    Schau Mal hier bei AliExpress.

    Ca 50€ wen du Neukunde bist bekommst du ihn bestimmt noch paar € billiger.


    141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto lock
    141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto lock
    s.click.aliexpress.com


    Ich hab jetzt schon ca 2 Jahre dort bestellt und kann nicht meckern es ist genau das gleiche Zeugs was es bei Amazon gibt nur viel günstiger.

    Die Lieferung aus China ist auch schnell wen du schaust das da choice steht sind sie Sachen schnell da.


    Beispiel:

    Samstag Abend bestellt. Freitags war es schon da. Du kannst dich ca auf 1,5 Wochen Lieferzeit einstellen was sehe schnell ist für China.