Normal hast du von AliExpress schon bei Kauf auf den Artikel einen Rabatt erhalten was so in etwa den Zoll Gebühren entspricht.
Geh mal auf AliExpress auf das Lenkrad und auf jetzt kaufen da sollte was Stehen
Normal hast du von AliExpress schon bei Kauf auf den Artikel einen Rabatt erhalten was so in etwa den Zoll Gebühren entspricht.
Geh mal auf AliExpress auf das Lenkrad und auf jetzt kaufen da sollte was Stehen
Frage ist aber was passiert mit den Paket?
Und wer zahlt die Gebühr?
Mein Lenkrad hatte ich heute auch schon fast in der Hand, der DHL Express Bote wollte von mir knapp 24€ Zollgebühren in Bar, hab ihn dann mit dem Paket ziehen lassen
Das ist normal da ab 150€ Zoll Gebühren kommen. + 3% Fahrzeug wenn es 150€ Warenwert übersteigt.
Ja da hast du Recht.
Für meine Hände passt es aktuell gut die umschließen das Lenkrad perfekt
Das OEM LCI M-Lenkrad ist ab Werk schon etwas dicker.
Ja auf jeden Fall schonmal dicker als das Standard. Aber wenn ich mir Bilder anschaue sieht das von Ali nochmal etwas dicker aus.
Ja bin schon viel gefahren.
Heizung läuft über das Steuergerät vom Alten Lenkrad. Die wird auf jeden Fall wärmer als davor.
Alle knöpfe & Schaltwippen funktionieren.
Die Dicke des Lenkrads ist im Vergleich zu dem Standard Lenkrad dicker, finde ich persönlich viel besser. Das Fahren macht mit einem Dicken Lenkad gleich doppelt so viel Spaß. Da fühlt sich der 5er gleich viel sportlicher an.
Was ich auch gut finde ist das das Lenkrad weich ist also es ist auf geschäumt was bei dem Standard nicht so stark zu spüren war.
Geschmackssache ob hart oder weich.
Zu der Qualität des Leders kann ich nichts sagen da müssen einige Jahre vergehen um das zu beurteilen.
Ich habe noch die Index 8 drin. Leider weiß ich nicht ob diese schon getauscht wurden da der Vorbesitzer verstorben ist. Die Benzin Leitungen sind aber beschriftet.
Danke für due ausführliche Antwort.
Hallo,
bei mir Sind Grad 127.xxxkm auf dem Tacho und der nox Sensor schmeißt den Fehler.
Hab den 528 I n53 motor 258ps.
Ich habe gerade ein durchschnittlichen Verbrauch von 8.5 Liter.
Denkt ihr der Verbauch wird Sinken wenn ich ein nox Emulator einbaue? 70% Autobahn 110kmh / 30% Stadt.
Wie sieht es aus mit der Abgas Prüfung beim tüv kommt man da durch?
Oder ist es möglich den nox Kat raus zu schmeißen und den Sensor raus zu codieren?
Was ist am sinnvollsten legal und günstigsten?