Beiträge von jo1907

    Ca 135€ Warenwert+ 25€ schon gezahlte Steuern. Da Warenwert unter 150€ liegt werden keine weiteren Gebühren fällig.

    Rechnung mit der Steuer hat der Chinese auf mein Wunsch ins Paket gelegt. Daumen drücken und hoffen das es ohne Probleme kommt.

    Mir geht's nicht ums sparen das Geld ist da.

    Ich finde es Wucher das BMW 1000€+ für ein Lenkrad verlangt.

    Lieder kamen keine Antworten hab's schon bestellt:( 310€ hat's mit mit Heizung und Modul gekostet.


    Ich hoffe auf eine gute Qualität ich werde berichten wie es ist.

    Wenn's nix ist geht's zurück.

    Airbag wird natürlich original gekauft.

    Hallo,

    bin kurz davor mir ein Nachbau m LCI Lenkrad zu kaufen das Lenkrad kostet 177€ und die Heizung 50€. Nur bin ich komplett verunsichert ob da alles dabei ist oder ob ich da noch viel Geld investieren muss.

    Ist bei den f Modellen so ein Steuergerät notwendig um die Heizung zu betreiben?Screenshot_20240908_193936_eBay.jpg


    Oder leige ich komplett falsch und brauche so eine Platine bei dem f Modellen gar nicht?


    Aktuell besitz ich ein F10 2010 mit dem Standard Lenkrad hat Heizung von Werk drin aber keine Vibration.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke

    Ich bin schon seid paar Monaten auf der suche nach einem F10 Lenkrad am besten das M LCI mit Heizung.

    Langsam vergeht mir die Lust täglich mehrfach auf Kleinanzeigen nach neuen Lenkrädern zu schauen.

    Der Preis liegt da bei 500€+ da das lci sehr gefragt ist.

    Jetzt habe ich Mal alternativen gesucht auf f eBay etc... Dort gibt es Nachbau räder aber auch 500€+ und ohne Heizung.

    Da hab ich Mal auf AliExpress geschaut dort gibt es eins wo ich auch mit dem Verkäufer geschrieben habe 177€ und 50€ extra für die Heizung.

    Was sagt ihr zu den China Lenkräder? Das Airbag würde ich selbstverständlich aus DE original Kaufen.

    Gab es schon fälle wo die Teile gebrochen sind? Oder habt ihr Erfahrungen mit sowas ob die Teile okay sind?


    Ich habe ein F10 BJ 2010 mit dem Standard Lenkrad.


    394,20€ | Das Lenkrad ist für Bmw F30 F10 E36 E39 E46 E90 aus Alcantara-Material und Sportlenkauto-Zubehör geeignet
    394,20€ | Das Lenkrad ist für Bmw F30 F10 E36 E39 E46 E90 aus Alcantara-Material und Sportlenkauto-Zubehör geeignet
    s.click.aliexpress.com

    Hallo,

    ich bin schon paar Monate lang auf der Suche nach einem neuen Lenkrad für mein F10.

    Habe das Standard Lenkrad drin mit einer Heizung. Dieses ist mir zu Dünn und das Airbag zu Groß.

    Jetzt habe ich nach langem suchen eins in dem akzeptablen Zustand gefunden

    Lci Sportlenkrad mit Heizung und Vibration.

    220€VB inkl. Airbag.


    Meine Fragen währen

    Kann ich das lci Lenkrad ohne Probleme Einbauen und funktioniert Dan alles im Nachhinein Heizung (Vibration wenn man's codiert) und alle knöpfe?

    Habe mal irgendwo was gelesen das man wegen der Heizung auch was codieren muss.



    Gibt es eine Anleitung wie ich mir einem e-net Kabel mit die Vibration (Spur verlassens Warnung) nach Codieren kann?

    Brauche ich dafür ein anderen Schleifring? Da dieser ja jetzt auch den Vibrations Motor angesteckt bekommt.

    (Kamera in der Scheibe habe ich )



    Kann man Lenkräder günstig mit Heizung beziehen lassen?



    Danke im vorraus