Ich würde sagen der Akku ist das erste was bei den Dingern kaputt gehen wird.
Beiträge von jo1907
-
-
Hab grad geschaut Neukunde würd 33€ Zahlen.
Im Vergleich zu Amazon ist das extrem billig.
-
Schau Mal hier bei AliExpress.
Ca 50€ wen du Neukunde bist bekommst du ihn bestimmt noch paar € billiger.
141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto lock141,49€ | Cf568 universal modifizierte lcd smart key bildschirm anzeige für bmw für audi für ford für hyundai für kia auto keyless entry auto locks.click.aliexpress.comIch hab jetzt schon ca 2 Jahre dort bestellt und kann nicht meckern es ist genau das gleiche Zeugs was es bei Amazon gibt nur viel günstiger.
Die Lieferung aus China ist auch schnell wen du schaust das da choice steht sind sie Sachen schnell da.
Beispiel:
Samstag Abend bestellt. Freitags war es schon da. Du kannst dich ca auf 1,5 Wochen Lieferzeit einstellen was sehe schnell ist für China.
-
Ja Preise habe ich auch von 400€ im Kopf zu mindest war es damals bei dem e60 so...
-
Ja hat sie ab Werk drin.
Weißt du zufällig die Farbe von dem Kabel auf die ich achten sollte.
-
Weißt du die Teile Nummer von dem Sport/ m Lenkrad egal aber mit Lenkradheizung ich finde im netzt nix neues und nix gebrauchtes.
-
Kannst du mir da jemandem empfehlen.
Am besten in RLP
-
Hallo,
habe mir jetzt ein F10 gekauft.
Auf den Bildern hat man schon gesehen das das Lenkrad grün schimmert.
Vorort war es auch zu sehen aber extremer.
Nach der Heimfahrt haben meine Hände geklebt wie wenn ich süße Getränke darauf geschüttet hätte.
Ich vermute das es sich um Sonnencreme oder Handcreme Handelt.
Das Gründe Zeugs war auf dem Leder der Mittelkonsole auch nur hat man es erst auf dem Tuch gesehen.
Weiß einer von euch was das ist?
Hatte das auch schonmal jemand?
Wie bekommt man das Zeug weg? Ich habe es mit koch Chemie Leder Reiniger Versucht, nur bringt es nicht viel es geht sehr schwer ab.
Danke im vorraus
-
Hallo,
ich habe mir jetzt ein F10 528i 3.0L gekauft.
Bei dem Kauf gab es leider nur 1 Schlüssel und noch den Nordschlüssel von dem 2. Schlüssel dazu aber den eigentlichen Schlüssel mit der Elektrik drin ist nicht vorhanden.
Da es immer besser ist einen 2. Schlüssel zu besitzen habe ich überlegt wie man günstig an ein 2. Schlüssel kommt. Ich bestelle öfters bei AliExpress und habe dort ein Schlüssel Gehäuse mit Platine uns Rohling.
20€ kostest dieser und es gibt ihn in 315mhz,433mhz,868mhz
(Meiner hat 868mhz)
20,79€ | Smart Keyless Remote Key 315MHz 434MHz 868MHz für BMW 5 7 series 528i 530i 535i 550i 740i f01 f10 cas4 cas4 id49 ht pro chip20,79€ | Smart Keyless Remote Key 315MHz 434MHz 868MHz für BMW 5 7 series 528i 530i 535i 550i 740i f01 f10 cas4 cas4 id49 ht pro chipa.aliexpress.comKennt sich einer mit den Teilen aus?
Funktionieren diese ohne Probleme?
Gibt es Leute die diese Codieren können ?
Gibt es eine Anleitung um das selber zu machen?
Danke im vorraus
-
Wenn ich mir ein gebrauchtes hifi prof. Hole da ich ein pre lci kaufen möchte, währe es interessant zu wissen ob ich es selber Eincodieren muss / kann.
Kann ich auch ein HK in ein pre lci Bauen sollen ja die gleichen Sein.
Wie kodiert man ein Hifi prof selbst ein was braucht man dafür?
Ich würde ein hifi prof. Für ca 500€ inklusive allem wie Kabel Verstärker Blende etc... Bekommen