Ich habe auf Kleinanzeigen geschaut es gibt auch F10 Lenkräder mit bis zu 6 pins 🤷.
Ich bin überfragt.
Ich habe auf Kleinanzeigen geschaut es gibt auch F10 Lenkräder mit bis zu 6 pins 🤷.
Ich bin überfragt.
Heißt ist das Innenleben vom 3er?
Gibt es eine pin Belegung vom 3er und vom 5er?
Kann es daran liegen das dort ein Pin zu viel ist ?
Muss man hinter dem Modul mit dem Blinker dran 1 Kabel verlegen?
Screenshot_20241011_133601_Gallery.jpg
NACHBAU ↑
Original ↓
Ach ja, hast du schonmal die Verzahnung probiert bzw. ob das Lenkrad überhaupt passt?
Vielleicht hast du ja ein F3x Lenkrad bekommen. Das ist nämlich auch nicht gleich dem F1x
Ich habe einen preLCI mit LHZ ab Werk, habe ein LCI M-Lenkrad eingebaut und musste nichts codieren außer die MFL-Tasten. Die haben aber nichts mit der LHZ zu tun.
Dieser Post wiederspricht deiner Aussage.
Scheinbar ist etwas anderes und ich würde mal behaupten die Technik vom 3er ist der 5er Technik ähnlich.
das sind aber die Probleme welche mit solchen China-Sachen vorprogrammiert sind.
Irgendwann wenn man jede Menge Zeit investiert hat und es immer noch nicht zur Zufriedenheit geht sagt man sich… hätte ich doch nur
Ich würde mir auch nochmal ein 2. Lenkrad holen da der Preis im Vergleich zum Original unschlagbar ist. Die die Qualität der Teile (wie ich feststellen konnte) für ein" china " Produkt auch top.
Ich habe in einem Forum gelesen das was codiert werden muss da das heizungs Modul anders kommuniziert
Wenn das alles nicht klappen sollte löte ich das alte Heizungs Modul einfach ins neue um
Zu der nicht funktionierenden Lenkrad Heizung.
Ich habe gerade eben wieder beim alten Lenkrad das Airbag raus geholt, die Lenkradheizung abgesteckt und das neue china Lenkrad dann an das alte Heizungs Modul.
Da hat die Heizung funktioniert.
Also liegt es zu 100% an dem neuen Heizungs Modul aus China.
Ich gehe davon aus daß es da Unterschiede zwischen pre lci und lci gibt mit der Ansteuerung.
Der Chinese hat jetzt dem "Techniker" geschrieben mal schauen was es als Lösung gibt 20241011_095053_copy_2541x3388.jpg
Ich möchte keine falsch Informationen geben.
Soweit ich weiß gibt es 3 verschiedene.
Das Standard pre lci und lci
Sport pre lci und lci
M gibt es pre lci hat dann das sport airbag
M lci hat das runde "neue"
Aufpassen das man kein mehrstufiges Airbag kauft aus Amerika glaube ich kommen die her
Ich Baue Gerade das Lenkrad auseinander um zu schauen warum die Heizung nicht läuft. Da sehe ich das die Chinesen ihr eigenes Heizungs Modul gebaut haben mit einem USB c Anschluss. Man müsste die Software bekommen Dan kann man 2 Kabel dran löten und sollte aus einem Heizungs Modul ein Heizungs und Vibration Modul gebaut haben.20241010_205033_copy_1479x1954.jpg
Was ich noch vergessen habe zu sagen.
Diese "Blende" wo das m logo drauf klebt ist sogar mit einer Art Leder überzogen.20241010_203322_copy_2137x2564.jpg