Ich habe die kappen für beide Seiten bekommen. Bei der normalen Stoßstange war bei mir auch keine Abdeckung dran also gehe ich Mal von aus das ich diese nicht brauche.
Beiträge von jo1907
-
-
Servus,
Ich habe mein Auto auf das m Paket umgerüstet. Dabei habe ich Luft Gitte Abdeckungen dazu bekommen.
Hier die Teile-Nummer für links 51118049673.
Muss man diese kappe bei jedem Auto verbauen? Oder welchen Zweck hat diese? Die Abdeckung kommt neber den Nebelscheinwerfer.
-
Ich habe heute morgen den noxem 402 eingebaut.
Bin Probe gefahren er geht auch in den Schichtladebetrieb.
Grade eben habe ich endlich rheingold installiert bekommen. Da konnte ich aber nur die Adaptionswerte vomNOX Sensor zurück setzen. Die Werte vom Katalysator knnte ich nicht zurück setzen da kein Fehlercode hinterlegt ist.
Gibt es vielleicht einen anderen Weg den nox Kat als "neu" zu hinterlegen mit rheingold?
Oder muss man das gar nicht machen?
Auf bimmerprofs habe ich gelesen man sollte den kat als neu hinterlegen da sonst das System nach einer Zeit aufgrund den zu guten werten meckert da sich der Kat von den Werten nur verschlechtern kann.
-
BMW Embleme mehr verbauen dürfen
Bei mir war das in der Kiste mit drin ich musste es selber auf kleben
-
wenn man in den Motorraum schaut am Dom rechts unter der Kappe, G11 oder G48 sollte passen.
Füllstand zw. 11 und 16cmNoch nie so ein komisches system gesehen um Kühlwasser nach zu füllen. Da gibt es ja nicht mal eine Skala min/max. Im Büchlein findet man auch keine wichtigen Infos
-
Welche Kühlmittel Farbe kommt ein den F10 528i n53 ? Ich habe nach dem Ausgleichs Behälter geschaut der ist leider versteckt.
-
hast du nicht ISTA gekauft?
Ich habe mir ein e net Kabel gekauft dazu gab es e-sys.
-
Geld bezahlen
ich weiß nicht ob es so schlau ist für eine Raubkopie Geld zu zahlen.
-
Ista
hab gestern Abend das Internet durchsucht keine funktionierenden Download links gefunden.
Den Noxem habe ich gestern für 450€ bestellt.
-
Ista auf ner CD wirst nicht finden, aufgrund Speicherplatz.
Selbst ne BlueRay würde nicht reichen.
Codieren mit Ista geht auch nicht, gibt die Funktion ja nicht mal.
Downloadlink dafür findest über Google genügend.
Meine e-Sys habe ich 5cds bekommen. Ich schau mal nach Ista