Sind eigentlich für Trocken + Neu
Aber es ist nicht immer alles neu, also stimmt es meistens sowieso nicht genau
Sind eigentlich für Trocken + Neu
Aber es ist nicht immer alles neu, also stimmt es meistens sowieso nicht genau
direkt nahe der Kontakte an der Batterie, aber eben gut 24std., danach war ich schlauer
glaub ich nicht dass das den Unterscheid macht.
Nächstes Mal einfach vorne im Motorraum, geht ja auch schön
Heißt dann also
agr off = besser für den DPF
wenn ich dich richtig verstehe…
Muss halt wer Programmieren, der das kann und richtig macht
Meiner Meinung nach nicht ganz richtig. AGR senkt die Verbrennungstemperatur, ( Abgase werden zurück in den Brennraum geführt weniger Sauerstoff) und NOX (Stickoxide) zu reduzieren. Eine Niedrigere Verbrennung -weniger Sauerstoff- ist mehr Ruß. Siehe Gas/Sauerstoff flamme wenn der Sauerstoff zurückgenommen wird ist die Flamme kühler und rußt. Mehr Ruß bedeutet eine häufigere Regeneration und Somit eine höhere Belastung des DPF. Berichtig mich gern wenn ich total daneben liege.
Stimmt schon so wie du meinst
gefällt mir richtig gut dein f10
Und die Fotos an sich sind auch Welrklasse
F10 mit NBT. Wo finde ich fürs Navi die Einstellungen für z.B. Autobahn meiden, Mautstraßen meiden etc.?
Vielen Dank!
Gruß Ralf
beim f3X (ist aber glaub das gleiche, hab auch NBT) ist das bei Kartenansicht nach Links wippen, dann auf das Zahnrad gehen (Routenkriterien), dann das obere und da kannst die Einstellungen vornehmen
Hatte bisher 2 mal, die Meldung. Beim ersten mal war ein Unterdruckschlauch direkt am Anschlussstück aufgerissen. Beim zweiten mal war ein Schlauch im Bogen zu einem Druckwandler eingeknickt. Dadurch hat die Turbinenregelklappe nicht mehr gearbeitet und der kleine Turbo war "ausgefallen" bzw. wirkungslos.
Da würd ich aber auch mal hingehen und mich gehörig beschweren
Alles anzeigenInjektoren !!!
Habe 1 Jahr rum " experimentiert ".
Auto war auch bei den Spinnern von H2 ( 10 TE für den Allerwertesten )
Seit Injektor Tausch ist die Fehlermeldung weg und die Turboregelung folgt korrekt.
TÜV und AU hat er nun auch bekommen. Rußpartikel bei 23.000 - Grenzwert = 250000 bei Euro 6
vorher hatte ich über 1 Mio.
Können es sein, aber nicht garantiert
Würde sie von zB: Bosch- Dienst prüfen lassen
Haben ja alle Diesel den gleichen außer 35d und logischerweise 50d oder hab ich das falsch im Kopf?
Alles anzeigenMein erster Kontakt mit HVO100 war jetzt leider nicht so prickelnd…klar, ich hatte jetzt kein Konfetti aus der Zapfpistole erwartet…aber:
Ich war letzte Woche in Dänemark und der Tank war leer. Hatte auf meiner Route nach einer passenden Tanke geschaut und da gab es auch das schöne Zeug. Hatte angesetzt und getankt…und während es so läuft und ich den Literpreis in dänischen Konen begutachtete…und im Kopf überschlagen hatte…sind mir fast die Augen ausgefallen…3.30€/Liter
Naja….die Säule hat eh nur bis 1000Kronen mitgemacht. Da kamen grad mal 40 Liter zusammen. Ich bin frustriert abgezogen
Aber selbst schuld…hätte ja auch einfach mal schauen können.
Also für alle: Augen auf beim Krafstoffpreis in Dänemark…zumindest beim HVO
Ja mitm Preis musst schon vorher schaun😂
Wie war es sonst für dich?