Beiträge von bimmer50

Wenn man das hier so liest, muss ich ja vor 28 Monaten ein "Schnapper" gemacht haben.

M550d, 12/2013, 162k km, 1 Vorbesitzer und immer beim freundlichen zum Dengeln für 24k.

Wenn ich 2 Jahre später 29k für ein ähnliches Fahrzeug zahlen soll, kann doch irgendwas nicht stimmen.

Die M550d sind tatsächlich 2-3k günstiger zu bekommen als die 535d :/

Mag ja alles richtig sein…der Preis wird aber ab dem Moment uninteressant, wo es ab 30k€ schon 2019er 540d mit vergleichbaren Kilometern gibt.

Das würde heißen, dass es sich preislich generell nicht lohnt einen gut ausgestatteten LCI zu kaufen 😅

Ich hab ein privates Angebot erhalten und würde gerne wissen was ihr davon hält :)

BMW 535d xDrive 09/2013 132.000km 3 Hand, komplett BMW Scheckheftgepflegt Ölwechsel alle 15.000km. Das Auto ist sehr sauber in Weiß poliert und Keramikversiegelt.

Umbauten: Lufteinlässe vorne M550D, Frontlippe, Endrohre M550D, Seitenschweller, M5 Spiegelkappen, M5 Diffusor, M5 Felgen 20 Zoll, KW V3 Gewindefahrwerk

Alle Originalteile sind dabei.

Sonderausstattung:

Vollleder Schwarz, Softclose, HUD, ACC, Bang Olufsen Soundsystem, 360 Grad Kamera, LED-Scheinwerfer, 4-Zonen-Klimaautokmatik mit Sitzheizung hinten, Alle Assistenzsysteme, Sportsitze, Sportgetriebe

Was fehlt ist Night Vision und Schiebedach sonst ist der soweit ich weiß voll.

Verschleißteile sind keine fällig.

Leider fährt er Mischbereifung, was für den VTG ja nicht so gut sein soll.

TÜV bis 12/24

Ölpumpe und Steuerkette sollen einwandfrei sein.

Neu kam bis jetzt Kühlmittelflansch.

xDelete soll er auch haben, aber da hab ich um ehrlich zu sein keine Ahnung von.

Er möchte 29000€

Eure Meinung bitte :)

Ja das stimmt, aber ich finde nichts vergleichbares wie den F10… W212 ist hässlich, A6 ist schrott und alle anderen Marken bringen es mir auch nicht. Vorallem gibt es keine Vollausgestatten F10 mit wenig Kilometer und LCI. Könnt gerne mal schauen wenn ihr was findet schickt es rein :)