Stage 1 400ps 620nm
Beiträge von 535er Dani
-
-
Ja Kerzen hätte ich so oder so gemacht es gibt aber von lfx stärkere zündspulen evtl braucht er die 🤷🏻♂️ wird ja auch empfohlen
-
Kann das sein das es an der Software liegt hab bei mhd nachgefragt die meinten es kann nicht an dem liegen ??
-
Ja das bekommt er alles Öl hab ich schon gekauft warte nur noch auf Ölfilter und Dichtungen
-
Aus der Oberpfalz
-
Nein privat checkheft gepflegt und alles drum und dran und sorry ich hab mich verschrieben es wird nicht stärker es ist gleichbleibend
-
Ja da Problem besteht noch also ich hab das Auto Anfang des Jahren gekauft im Februar dann motorsoftware und Jetz im April erst gemerkt das er ruckelt wird aber auch noch stärker oder sowas ist gleichbleibend aber ich Wechsel Jetz heute mal die Zündkerzen und wenn das nichts bringt mal die zündspulen is halt extrem ärgerlich und nervig
-
Nein die mkl leuchtet nicht und es sind keine Fehler im Auto
-
ja habe gestern mal eine Runde gedreht und aufgezeichnet es sieht sehr danach aus das es Zündkerzen und oder zündspulen sind hab mit dem Vorbesitzer vorhin geschrieben er meinte die wurden noch nie getauscht also hoff ich das es dass dan ist 👍🏻
-
Servus an alle und zwar hab ich einen F10 535i Baujahr 2010 mit 94000km und bei ungefähr 2500 Umdrehungen wenn ich Schneller beschleunige fängt das Fahrzeug das ruckeln an an was könnte das liegen klar Ferndiagnose ist immer Schwer.
Das Auto hat Motorsoftware und Getriebesoftware
Gruß Daniel