Schau ob du eine Mperformance Abgasanlage findest Klang ist top
Beiträge von 535er Dani
-
-
Aber solche Abdeckungen gibt es da nicht wo man einfach draufklatschen kann?
-
Moin habe Tomason 20zoll Felgen kosten 1100euro neu hinten hab ich noch 15mm spurplatten Fitment is fasst perfekt
-
So hier einmal genau welche Abdeckung ich meine falls es unverständlich war^^
-
Servus an alle und zwar will ich von meinen außen Spiegel die Spiegel Halterung in Glanzschwarz machen wie bei den shadowline da meine ziemlich matt und zerkratzt sind über die Jahre hat da wer irgendwelche Tipps folieren oder gibt es da so Aufsätze zum kleben oder am besten gleich originale kaufen und umbauen. Ich hätte jetz mal folieren probiert da das die günstigste Alternative ist und ich meine Fenster Rahmen auch schon schwarz foliert habe mit einen ziemlich guten Ergebnis
Bilder werde ich morgen noch posten das ihr genau wisst was ich meine 😉
Grüße 🖖
-
Hatte glück mein 535i wo ich Anfang des Jahres gekauft habe hat schon einen oben aber sobald ihr die möglichkeit habt und ihn wollt macht es es lohnt sich aufjedenfall
-
Nope geht nicht 🧐
Weder am pc noch am Handy
-
Bei mir steht da nur der Antworten button
-
Danke für die Rückmeldung. Würdest noch *Gelöst* in die Titel schreiben? Hilft anderen Usern 👍🏻
Etz mal a Dumme frag wie geht das nochmal ich habs vergessen
-
Servus sorry das es so lange gedauert hat also es war eine Zündspule in der Mitte durchgebrochen hab sie getauscht und jetzt läuft das Auto ohne Probleme auf Stage 1 ja und die Angaben von MHD sind 400ps ob er sie wirklich hat kann ich leider nicht sagen würde mich auch interessieren geht Aufjedenfall wie die sau und hat bis zum 3 Gang wheelspin danke nochmal für die ganzen Ideen 😊👍🏻