Löst sich noch bei wem am ///M Logo beim hell Blauen Streben die Folie an der linken unteren Ecke ?
Ist zwar nur ganz leicht und ich konnte es wieder Richten.
Beiträge von maachtin
-
-
ich habe persönlich die Felgen vom 7er oder 5er GT genommen weil Sie mir einfach zu sehr gefallen haben (BMW M303) passen auch einwandfrei
Bilder habe ich in meiner Fahrzeug Vorstellung. -
Okay dann werde ich schon mal nicht der einzigste F10 sein
-
Wie sieht es denn nun mit dem 21.9 aus ? wer ist alles da
-
Schöner Wagen Hast du noch ein Foto von der Flanke und eins von der Felge mit den schwarzen Bremssattel?
Dankeschön! habe zwar eins aber ich mache dir die Tage ein besseres.
Schaut super aus!
Finde ihn nur etwas hoch aber vielleicht täuscht mich das ja
Dankeschön!
Ja, finde ich auch wird nächstes Jahr in Angriff genommen -
Guten Tag hier ist mein BMW F10 zusehen, einiges wurde umgebaut Innen wie Außen.
- Sportauspuff Eigenbau
- M550d Optik
- ///MPerformance
- Felgen KV1
- Sicherheitssystem
usw... bei weiteren Fragen PN...Bilder Auspuffanlage auf Seite 5
weitere Bilder werden zu gegebenen Anlass nach gereicht...
Danke! und bitte um Feedback & noch Viel Spaß
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmwf10kv11amz7cgy649.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmwf10kv12vkbz6dl059.jpg]F-Series Crew
-
Hallo Community,
leider musste ich feststellen das mein Beifahrersitz mit unebenen Straßen das klappern Anfängt, wie ich es heraus hören kann kommt das Geräusch aus der Kopfstütze. Wenn keiner etwas mit diesen Informationen Anfangen kann versuche ich das ganze mal auf Video zu bringen.
Ansonsten schonmal Vielen Danke der mir weiter helfen kann da dieses Geräusch einen echt Nervös macht und das Gefühl einem verleiht man sitzt in keinem BMW.
mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Community,
mein Beitrage umfasst sich um die Frage der Funktionen von ConnectedDrive und die Bluetooh Telefon Funktion.
Die Daten zum Fahrzeug:
Baujahr 2011Aktuelle Software Version:
Multimedia: MX-003.004.031
Telefon: TX-003.004.00311 Frage
Nun zur ersten Frage ich habe in meinem ConctedDrive Menü nur die BMW Dinste Funktionen die sind folgende:
- Pannenhilfe
- BMW Online
- Internet
- Hotline
- Ihr Servicepartner
- DienststatusNun vermisse ich im Menü die BMW Apps wie kann ich die Funktion frei schalten oder geht das überhaupt in meinem Fahrzeug ?
2 Frage
Nun zu meiner zweiten Frage, mir wird oben rechts angezeigt das ich einen Nachricht erhalten habe allerdings wenn ich unter Office oder Telefon gehe befindet sich dort kein Unterpunkt mit dem Namen "Nachricht" wie oder wo kann ich die Nachricht lesen ?3 Frage
Nun zu meiner letzen Frage, als ich das erste mal mein iPhone mit meinem BMW über Bluetooh verbunden habe. Hat sich das Telefon mit dem Wagen ausgetauscht und meine Kontakte etc. übertragen allerdings nur zu 50%, meine Telefonbuch ist nicht vollständig übertragen sowie Eingegangen anrufe etc. ich habe nur die hälfte meiner Kontakte im BMW. Wie kann ich meine Kontakte vollständig übertragen ?Ich hoffe das es übersichtlich verfasst wurde und bin über jeden Kommentar dankbar
mit freundlichen Grüßen