Also sorry dass ich die Frage jetzt nochmal stelle: also brauche ich nur den Schalter und das passende Kabel? Und alles andere habe ich, weil ich schon Vibration habe?
Beiträge von JMX
-
-
Ich bin feinmechanisch relativ begabt und hoffe halt, wenn ich nur den Schalter mit Kabel benötige, dann eine funktionierende LHZ zu haben. Den Schalter würde ich dann schon elegant unterbekommen.
Jetzt hatte Svenner noch etwas vom passenden Fußraummodul geschrieben…wo genau sitzt das und was fehlt bei meinem jetzigen?
Danke vorab?
-
Danke für deine Antwort.
Dann gab es beim F10 also die Kombination aus mechanischer Lenksäulenverstellung und Lenkradheizung nicht?
Ich dachte, dass ich mal ein Bild (wo der Hebel zum verstellen des Lenkrades) mit nur dem Schalter für die LHZ gesehen habe.
-
Ich schließe mich mit einer ganz ähnlichen Frage an:
Ich habe ein Lenkrad mit Vibration und ohne Heizung. Habe jetzt ein Lenkrad mit Vibration und mit Heizung ergattern können. Ich habe allerdings eine manuelle Lenkradverstellung. Habe ich das richtig verstanden…Ich brauche nur noch den Taster, richtig?
Muss etwas codiert werden?
-
Ich hatte schon beide (Sport- und Komfortsitze) und kann sagen, ab 3h Fahrt merkt man den Unterschied
-
Kaufen und glücklich sein.
Sonst hole ich ihn
-
Den xDrive Touring kaufen und glücklich sein. Besser werden die Angebote nicht. Der ist top ausgestattet, B47 im LCI ein super Motor…bisschen was an Geld investieren (Öle etc. tauschen) und einfach fahren.
-
1,519 für HVO100? Ist ja ein top Preis…zumindest aktuell.
ThueringerVR5: ja genau, berichte mal bitte wenn du vor Ort warst.
-
Grad mal wieder auf der Karte geguckt…es ist wieder was dazu gekommen. Die Avia in Buttstädt führt jetzt HVO100. Nur 33km von mir…es wird langsam
-
Bei mir ist jetzt die dritte Tankfüllung HVO100 durchgelaufen und alles prima.
Mich nervt nur der Fakt, dass ich 70km einfach fahren muss, um an das Zeug zu kommen. Bis jetzt hat es immer gepasst und ich hatte ja das letzte mal einfach 80L in Kanistern mitgenommen.
Hat jemand eine Ahnung, wie man als Privatmann an eine Tankkarte kommt? …Tankpool24 hat nicht auf meine Mail geantwortet