Ich habe nun hoffentlich alles zusammen für das Upgrade 330x24er zu großen 348x36er,
•Bremssättel inkl. Träger
•Bremsscheiben inkl. Beläge und Sensor
Bremsschläuche und Ankerbleche brauche ich nicht wechseln, irgendeine Codierung ist nicht nötig?
Ich habe nun hoffentlich alles zusammen für das Upgrade 330x24er zu großen 348x36er,
•Bremssättel inkl. Träger
•Bremsscheiben inkl. Beläge und Sensor
Bremsschläuche und Ankerbleche brauche ich nicht wechseln, irgendeine Codierung ist nicht nötig?
Jetzt habe ich alles fertig verbaut und angeschlossen, mit der Anleitung von flow4you war das leicht machbar.
Da würde ich selbst erstmal die genaue Stelle suchen und entscheiden ob ich es reparieren würde. Ein Schlauch z.B ist ja schnell und einfach gewechselt
Die Scheibe wurde bei mir vor der Haustür gewechselt, wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist wie ich es mir vorgestelle, dann würde ich mir das Telefonat sparen.
Moin! Die Frontscheibe wurde letzten Monat gewechselt, seitdem ist da Luft unterm Sensor und der Wischer reagiert mir zu wenig. Sollte ich den Sensor mal abnehmen und etwas Wasser drauf machen, oder ist ein neues Gelpad fällig?
okay! Wenn es dann soweit ist, würdest du es mir dann online Codieren?
Danke nochmal, gibt es irgendwelche Probleme/Einschränkungen wenn ich schon alles anschließe ohne der richtige FZD und passende Codierung?
moin, da ich noch auf die Lieferung vom FZD warten muss, habe ich schonmal die Sirene installiert und verkabelt bis nach vorne, die Verbindung vom FZD zum Spiegel hergestellt.
Wo ich noch nicht weiter bin, ist die K_CAN2 Leitung vom FZD zu einem Punkt den ich noch nicht weiß, und der Klemme30 Anschluss von der Sirene welcher ja in Z2*11B Pin30 soll, aber der Stecker hat nur 10
Meiner Beobachtung nach müsste er in Pin 3 oder 8 rein, weil dort ja die Fuse169 mit 5Ampere ist
sind die Flansche eine große Schwachstelle bei allen Motoren?
ups, ich hatte bis jetzt immer nur Ebay und Kleinanzeigen gesucht. Danke dafür