Mit Hankook Ventus S1 evo2 und evo3 habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht, lustig ist das der evo3 2cm breiter ist als der evo2 bei gleicher Dimension
Beiträge von Chefdocker
-
-
Meine ist auch immer an, aber das poltern kommt erst wenn der Motorraum richtig heiß ist und keinen Fahrtwind mehr bekommt, also im Stau oder letztens im Serengeti-Park der ziemlich voll war. Sobald man wieder ein paar Kilometer gefahren ist, war es weg
-
Wie bist du darauf gekommen das es die Klimaanlage ist?
-
aufm Bild ist ein Khumo
-
Die Bremsen sind es bei mir definitiv nicht, die hatte ich schon 1x neu und jetzt vor kurzem sogar durch eine größere Bremsanlage ersetzt.
-
hey, dieses Poltern habe ich auch immer wenn ich bei warmen Temperaturen im Stau rolle
-
Wenn ich mich nicht irre lässt Bimmercode keine Codierung im CAS zu.
Diesen Hype zu Bimmercode kann ich eh nicht verstehen, hab ich aber schon öfters geschrieben. Kauft euch Bimmerutility, damit kann man alles Codieren und hat zusätzlich zum Smartphone noch das Windows Programm.
…ja kostet paar Euro mehr, dafür gibt es aber auch einiges mehr.
Also CAS kann man bei Bimmercode auswählen, aber da gibt's nicht viele Sachen zur Auswahl. Bimmerutility ist Kabelgebunden?
-
Es gibt kein extra Türschloss für die DWA, Kontakt ist immer vorhanden, zu tauschen gibt es da nichts.
Wenn man also will das man die DWA nur über die FB deaktivieren kann muss man Codieren.
In der Standard-Einstellung ist beides aktiv.
ok. Leider habe ich nichts bei Bimmercode gefunden wegen dem Türschloss, konnte nur den Alarmton und Lautstärke beim Auf/zu schließen ändern
-
Ich habe mein Türschloss drin gelassen
-
Und immernoch zufrieden mit euren Schlüsseln?