Die M1 und M2 Tasten beim Chinalenkrad, kann man die belegen wenn man die ab Werk nicht hat? Bei gibt es dort keine Tasten
Beiträge von Chefdocker
-
-
Beim LCI ist die Sportautomatik nur eine Codierung und der Wahlhebel im Vergleich zur normalen mit Wippen richtig?
-
Wenn du aus der Ecke Hamburg bist, kannst bei mir das Rohr abholen fürn kleinen Taler. Hab noch ein fast neues liegen
-
kostet zum Glück nicht viel, Teilenummer wäre 13717823517 etwa 22€
-
sorry! Ich habe Brembo als Scheiben und Beläge, bisher keine Probleme
-
Gibt es eurer Meinung nach bessere Beläge als OEM ?
Scheiben habe ich neue OEM. Denke da gibts auch nichts besseres ? Aber wie sieht es bei den Belägen aus. Mir gehts auch darum dass nichts quietscht etcWenn man alles richtig einbaut, dürfte da nichts quietschen
-
Die Bleche bleiben ja, die 348x36mm sind ab einem gewissen Baujahr Standard ab 530d wenn ich das richtig gelesen hatte.
-
Ich habe das grad alles hinter mir, die Sättel sind für die 348x30mm Scheiben, such lieber nach den 348x36mm Sättel, steht dann oben auch drauf 60/36
-
Bin gespannt, mein Leder ist echt nicht mehr schön nach 80tkm. Ich würde dann gleich auf das Modell mit Heizung gehen, Schaltwippen und Vibration hab ich ja schon
-
Da lohnt es sich ja nicht für mich meins neu beziehen zu lassen einfach ein neues von Ali