Für NBT auch schon?
Beiträge von Chefdocker
-
-
Bei meinem SK06s und Android geht es. Benutzer definiertes Ziffernblatt auswählen, dann auf das erste Bild klicken. Man kann dann aus seiner Galerie wählen.
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das aussieht? Bei mir steht nichts mit Benutzer definiertes Ziffernblatt
-
Das geht mit der App HSHX.
Getestet hab ich das nur unter iOS mit meinem SK02s.
Kann man jedes beliebige Bild einfügen.
Wie sich andere Schlüssel und Apps verhalten weiß ich nicht.
Bei Android und SK06s gibt es keine Möglichkeit in der App
-
Ich habe es ja vorher bei der Glasfirma erfragt, die haben mich dann gebeten bei der Versicherung zu fragen
-
Bei mir steht nun ein Scheibentausch an, hab die normale drin, bin bei der Verti versichert, die sagen ich bekomme keine andere Scheibe als die die laut Fahrgestellnummer verbaut ist, auch nicht wenn ich was zuzahlen würde. Das war deren Aussage
-
Also ich denke es sind die großen Hohlräume unter der Verkleidung wo auch der AUC Sensor sitzt, wenn da der Ablauf verstopft, zieht der Lüfter Wasser in den Innenraum.
Also die großen Hohlräume im Motorraum wo Beifahrerseite der AUC Sensor sitzt und auf der Fahrerseite der Bremskraftverstärker
-
Ich bin der Meinung das sich hier jemand eine Schablone selbst gebaut hatte
-
habe die Fernbedienung nun auch zuhause liegen, wer könnte mir das löten?
-
Hallo, aber funktioniert es nur zu zweit oder kann man auch einzeln handeln?
Laut Bimmercode kann man rechts und links getrennt voneinander codieren
-
meinst du es klappt mit carly?
Mit Carly hat sich ein Kollege von mir mal das Lichtmodul beim e90 zerschossen, ich würde die App nur zum Fehlerspeicher auslesen nutzen, aber nicht zum codieren