Wie soll das auch jemand wissen was für eine Bremse rein gehört, wenn es eine OEM ist wird da wohl auch niemand nachhaken
Beiträge von Chefdocker
-
-
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, meine hatten beides, raue Oberfläche und die Verfärbungen, als wenn da Partikel mit eingeschmolzen waren. Aber gut warten wir auf sein Besuch aufm Prüfstand
-
Also bei mir sahen die Scheiben genauso aus, aufm Bild sehen die jetzt bei den Lichtverhältnissen normal aus, aber bei gutem Licht waren die schon sehr dunkel, wie eine ausgeglühte Scheibe
-
Und was ist der Unterschied zwischen Nappa und Premium Leder?
-
Da würde ich garnicht lange fackeln, definitiv neu beziehen lassen und wissen das es ein Originales ist. Du wirst mit Sicherheit das bessere Leder bekommen als der China Import.
Ich hatte bei meinem neubezug des alten Sportlenkrades extra die Option Premium Leder für damals 30 Euro mehr gewählt, und das Lenkrad sieht heute nach über 50tkm und 3 Jahren immer noch richtig gut aus, es fühlt sich immer noch sehr "pflaumig" weich in seiner Haptik an und nicht so ne Kunstledersache die sich dann oft plastisch anfühlen. Kommt dabei aber sicherlich auf den Neubezieher Betrieb an. Hatte meines bei Top Autoprofis in Hamburg machen lassen, wie das E85 Z4 Lenkrad zuvor auch schon.
Wie heißt die Firma in Hamburg?
-
Die haben es die ganze Zeit im Lager behalten und mich benachrichtigt wann die es liefern dürfen
-
habe meins nun auch bekommen, musste aber noch 23,08€ an DHL Express zahlen.
Mein Lenkrad lag lose in einem gestauchtem Karton, am Lenkrad sind aber keine Spuren.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein
-
genauso wie deine Bremsscheibe sah meine auch aus, habe mir dann neue originale gekauft aber nach 2000km mich dann doch dazu entschieden die komplette Bremsanlage vom 530d-550d ab LCI zu verbauen.
Vorne 348x36mm
Hinten 345x24mm
-
Ich hatte das bei meinem f11 520d auch an der Bremse hinten, die Scheiben waren dunkel, seitdem ich auf die Große Bremse umgerüstet habe, ist alles schön gleichmäßig abgeschliffen
-
180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort