Wahrscheinlich hast du Recht, aber möchte auf nummer sicher gehen. Ich hätte auch nicht gedacht das mir jemand meinen koreanischen SUV klaut .
Beiträge von Chefdocker
-
-
Ich habe die Wegfahrsperre schon Zuhause liegen, deine vorgeschlagene Lösung ist ja nur per Code Eingabe
-
AMPIRE CAN/LIN-Bus Wegfahrsperre mit Funk, App, Code
Hat jemand diese Wegfahrsperre schon nachgerüstet? Ich bin seitdem schon mein zweites Auto gestohlen wurde etwas ängstlich geworden, und würde das gern mit sowas unterbinden oder zumindest das Risiko senken. Die Funktion das man das Handy als Schlüssel nutzen kann finde ich besonders cool, da ich keine Lust habe ständig einen Code eingeben zu müssen oder einem zusätzlichen Transponder.
-
Danke Svenner, das wollte ich wissen. Also einen passenden Rechner und Antenne finden, und jemanden der mir alles programmiert
-
Moin zusammen, gibt es verschiedene NBT Ausführungen beim LCI?
Weil ich denke ich habe so ziemlich alle Funktionen in meinem drin ausser DAB+ und würde gern umrüsten, und weiß nun nicht ob es Unterschiede gibt. Nicht das ich ein Rechner erwische der zwar DAB+ hat aber dann z.B Bluetooth streaming fehlt.
-
Gestern abend habe ich die nach Kat Lambdasonde gewechselt weil die alte immer wieder im Fehlerspeicher aufgetaucht ist. Heute fühlt es sich so an als wenn der Motor etwas langsamer auf eine Pedalstellung reagiert. Müssen zufällig die Adaptionen zurückgesetzt nach dem Wechsel damit der Motor sich auf die neue Sonde einspielen kann?
-
Hat alles gut geklappt, Svenner hat mir sehr gut geholfen per anydesk.
Vielen Dank
-
Die rückfahrkamera (TRSVC ist grün) ist nun eingetragen im Fahrzeug, dennoch kommt kein Bild, kann es sein das die HU noch zusätzlich codiert werden muss?
-
Danke euch für den Tipp
-
Ich habe mist erzählt, es ist natürlich esys. Gibt es dafür eine Anleitung? Mein Nachbar würde das bei mir machen.