Welche Front und Seitenlippen sind das?
Beiträge von Chefdocker
-
-
-
Jupp, bei mir dauert es auch einige Minuten
-
Moin! Kennt jemand eine gute/günstige Bezugsquelle für originale m343 Felgen? Ich habe lange überlegt ob ich bei den m351 rundum 245er bleibe, doch es lässt mir einfach keine Ruhe, ich muss größere Felgen auf meinen f11 fahren, auch wenn es nur ein 20d ist.
Meine Vorstellung wäre 9x20 245/35er und 10x20 275/30er, mit der ET der hinteren Felge bin ich noch nicht ganz schlau geworden, manche schreiben 32 und andere 34er
-
Mit Hankook Ventus S1 evo2 und evo3 habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht, lustig ist das der evo3 2cm breiter ist als der evo2 bei gleicher Dimension
-
Meine ist auch immer an, aber das poltern kommt erst wenn der Motorraum richtig heiß ist und keinen Fahrtwind mehr bekommt, also im Stau oder letztens im Serengeti-Park der ziemlich voll war. Sobald man wieder ein paar Kilometer gefahren ist, war es weg
-
Wie bist du darauf gekommen das es die Klimaanlage ist?
-
aufm Bild ist ein Khumo
-
Die Bremsen sind es bei mir definitiv nicht, die hatte ich schon 1x neu und jetzt vor kurzem sogar durch eine größere Bremsanlage ersetzt.
-
hey, dieses Poltern habe ich auch immer wenn ich bei warmen Temperaturen im Stau rolle