Wegen Umrüstung abzugeben, aus einem f11 Bj. 2015, Funktioniert tadellos! 250€
Beiträge von Chefdocker
-
-
Das scheint ne coole Sache zu sein, muss der Dongle immer in der OBD Buchse bleiben?
-
Ja, ich hab die seit vielen Jahren verbaut. Funktioniert super!
Das klingt super, hab dir mal ne Nachricht geschickt
-
orig. BMW M Performance 5er F10 M5 Frontziergitter Ziergitter Satz Rechts + Links mit NightvisionFür einen Ausdruck, der bleibenden Eindruck hinterlässt: Die Frontziergitter verleihen dem Fahrzeug eine noch entschlossenere und athletischere…www.kohl-shop.de
-
kohl-shop.de hat originale m5 Nieren mit night vision im Angebot für 162€
-
aber besser als deine.
Per Code muss nicht jeder der mal mit deinem Auto fahren will/muss die App drauf haben und wenn mal das Handy verloren geht oder Akku leer kann ich trotzdem fahren.
Den Code kann man trotzdem aktivieren
-
Wahrscheinlich hast du Recht, aber möchte auf nummer sicher gehen. Ich hätte auch nicht gedacht das mir jemand meinen koreanischen SUV klaut .
-
Ich habe die Wegfahrsperre schon Zuhause liegen, deine vorgeschlagene Lösung ist ja nur per Code Eingabe
-
AMPIRE CAN/LIN-Bus Wegfahrsperre mit Funk, App, Code
Hat jemand diese Wegfahrsperre schon nachgerüstet? Ich bin seitdem schon mein zweites Auto gestohlen wurde etwas ängstlich geworden, und würde das gern mit sowas unterbinden oder zumindest das Risiko senken. Die Funktion das man das Handy als Schlüssel nutzen kann finde ich besonders cool, da ich keine Lust habe ständig einen Code eingeben zu müssen oder einem zusätzlichen Transponder.
-
Danke Svenner, das wollte ich wissen. Also einen passenden Rechner und Antenne finden, und jemanden der mir alles programmiert