Ich nehme meine Aussage zurück, in einer anderen Anzeige wird der Notschlüssel gezeigt, also muss man noch einen fräsen lassen
Beiträge von Chefdocker
-
-
Aber man hat keine Unterbringung für den Notschlüssel mehr, falls der Akku unterwegs mal aus welchen Gründen auch immer kaputt geht. Ist mir vor kurzem passiert ohne Vorwarnung, zum Glück bekam ich die Tür aufgeschlossen und musste nur den Transponder an die Lenksäule halten zum starten.
-
Und wie siehts mit diesem Gerät zum anlernen aus, Ist das auch dabei?
-
Ob die BMW Plantine im sk auch reinpasst?
-
Das ist mir schon klar.
Wenn ich aber den Dongel raus nehme, dann war der Umbau ja umsonst.
Wenn sowieso die Tasten benutzt werden, kann man Schlüssellos auch gleich abschalten und gut ist.
Es geht ja darum das Nachts zu deaktivieren wenn man das möchte, also entweder am Schlüssel deaktivieren oder halt den Dongel entfernen
-
Genau, aber die normalen Tasten können weiter genutzt werden um den Wagen per Knopfdruck zu öffnen/schließen
-
Wenn der Dongel entfernt wird, wird das Auto am nächsten Tag kaum wieder aufgehen.
Der dient doch nur für die keyless Funktion, die normalen Knöpfe funktionieren doch weiterhin
-
Und mein tip
Wenn ihr keine Garage habt dann abends ausschalten dann können die Diebe sich die Hacken wund laufen
Oder den Dongle entfernen?
-
Bei Aliexpress steht was von wegen das es nur mit ios funktioniert?
-
Wenn mir jemand so einen umbauen kann, nehme ich gerne einen. Löten ist überhaupt nicht mein Fachgebiet
Zumal ich kein Komfortzugang habe und jedesmal den Schlüssel aus der Tasche holen muss zum Öffnen