Gibt es in Raum Hamburg jemanden der AGR OFF macht?
520d b47 euro6
Gibt es in Raum Hamburg jemanden der AGR OFF macht?
520d b47 euro6
draufgesteckt habe ich es nicht, aber alle Unebenheiten sowie Beschriftungen (bis auf das BMW Zeichen) sind identisch.
Also echtes Leder ist es nicht und das Metall ist das selbe wie beim original, habe gestern 3 Lenkräder vor mir gehabt. 1xAli 2xOriginal
Ist es eigentlich normal das die Jalousien immer offen stehen wenn die Klima aktiv ist? Ist mir zumindest so aufgefallen und das der Lüfter immer wieder kurz anläuft
Wie soll das auch jemand wissen was für eine Bremse rein gehört, wenn es eine OEM ist wird da wohl auch niemand nachhaken
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, meine hatten beides, raue Oberfläche und die Verfärbungen, als wenn da Partikel mit eingeschmolzen waren. Aber gut warten wir auf sein Besuch aufm Prüfstand
Also bei mir sahen die Scheiben genauso aus, aufm Bild sehen die jetzt bei den Lichtverhältnissen normal aus, aber bei gutem Licht waren die schon sehr dunkel, wie eine ausgeglühte Scheibe
Und was ist der Unterschied zwischen Nappa und Premium Leder?
Da würde ich garnicht lange fackeln, definitiv neu beziehen lassen und wissen das es ein Originales ist. Du wirst mit Sicherheit das bessere Leder bekommen als der China Import.
Ich hatte bei meinem neubezug des alten Sportlenkrades extra die Option Premium Leder für damals 30 Euro mehr gewählt, und das Lenkrad sieht heute nach über 50tkm und 3 Jahren immer noch richtig gut aus, es fühlt sich immer noch sehr "pflaumig" weich in seiner Haptik an und nicht so ne Kunstledersache die sich dann oft plastisch anfühlen. Kommt dabei aber sicherlich auf den Neubezieher Betrieb an. Hatte meines bei Top Autoprofis in Hamburg machen lassen, wie das E85 Z4 Lenkrad zuvor auch schon.
Wie heißt die Firma in Hamburg?
Die haben es die ganze Zeit im Lager behalten und mich benachrichtigt wann die es liefern dürfen