Fürn Alltag tief genug
Beiträge von JE-PS_1
-
-
Na das lässt ja hoffen!
Hab da in der Vergangenheit immer etwas ungute Erfahrungen gemacht.
Vor allem da die Prüfstellen ja zum Teil recht unterschiedlich sind.
Was in Wien oft eingetragen wurde, bist in NÖ damit abgeblitzt.Und da ich überlege ihn etwas tiefer zu legen und mir die Breyton auch sehr gut gefallen, ist es natürlich eine positive Nachricht, dass es problemlos funktioniert hat.
Von welchem Hersteller ist die Tieferlegung?
Und die Breyton hast dir wo besorgt? Hast einen Händler vor Ort oder online bestellt?Danke schon einmal vorab für deine Infos!
Also im Burgenland bei uns sinds sicher am schlimmsten die meisten fahren nach graz da geht alles leichter.
Eibach Federn 30mm von Bmw Werkstatt eingebaut und hinten mit software runtergelassen...
Die Breyton hab ich vom befreundeten Reifenhändler fix fertig bestellt...
8,5 x 20 mit Spurplatten vorne (Breyton schreibts vor) ET 35 mit 245er
10x20 Et 35 mit 275erHab vom Ziviltechniker ein Kombigutachten erstellen lassen das alles zusammenpaßt und bin dann zum Land eintragen gefahren..... Kosten zusammen 370,-
-
hi JE-PS 1,
hast du deine Breyton und die Tieferlegung eintragen lassen?
Wenn ja, gabs dabei Probleme oder verlief das reibungslos?
Gruß
MarkusGerade erst erledigt letzte Woche, alles ohne Probleme funktioniert und eingetragen.....
-
20er Breyton.....
-
-
JP-PS 1 war ja auch mehr als Spaß gemeint. Natürlich kann jeder wie er mag. [/quote]
Kein Problem Sharki, außerdem bin ich ja in A und wie du weißt sind unsere Versicherungs und Anschaffungskosten ein bißchen anders als bei euch.
Habe noch ne neue KTM mit 180 Ps, 40 Jahre alten V8 Cadillac, T4 Bus, Haus, Frau, Kind und Hund,
irgendwo muss ich halt bisschen einsparen
-
Dennoch viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt!
Denke der Umstieg ist es wert gewesen oder!
Danke dir
Ein Bmw ist halt ein Bmw
-
Wenn ich deine Bilder so sehe, dann frag ich mich ob deine Bremsanlage wiklich so wenig staubt. Bei meinem könnte ich niemals deine Felgen fahren. Da wäre ich nur am putzen.
Hast du vor das M-Paket noch nachzurüsten? Glaube dawürde alles etwas harmonischer gestalten bzw. Abrunden.
Alg. Schön schön!
Ich versuche wenig zu bremsen
M-Paket ist kein Muss für mich, Ausstattung war wichtig für mich das (fast) alles drinnen ist, brauch ihn als Daily driver, deswegen auch nicht zu tief und sparsam.
Hatte vorher einen 3,6liter Passat CC, auch mit 20ern, so tief wies ging und das war kein fahren auf Dauer. Da waren die Barracuda weiß, jeden Tag fast putzen
-
sind mit Spurplatten vorne stimmt´s ?
hast recht, nur vorne, sind vorgeschrieben von breyton
-