Also,
ich finde dass wenn ich auf Sport und manuelles schalten stelle, fährt der Wagen straffer (habe keine adaptiven Dämpfer) und schaltet viel sportlicher ! Fühlt sich an als hätte man die 380 PS vom 550d im 535d
Also,
ich finde dass wenn ich auf Sport und manuelles schalten stelle, fährt der Wagen straffer (habe keine adaptiven Dämpfer) und schaltet viel sportlicher ! Fühlt sich an als hätte man die 380 PS vom 550d im 535d
Kurze Frage
Meine ist etwas locker wackelt
Was muss ich wegbauen um das zu beheben ? Wo liegen die Schrauben ?
Weiß jemand ob das Teil zur Verstellung des Sitzes was fehlt, in der Mitte, abgebrochen ist ? Oder nur abgefallen ? Sitzt kann man noch verstellen, nur das Teil fehlt ..
Gibt es das einzeln ?
Lg
Kann mir jemand sagen wie man das komplette Teil auswechselt ?
Meine Batterie muss nach 10 Jahren auch mal neu
Was meint ihr hierzu?
Hab meine auch erst erneuern lassen. War auch die erste drin
Hab mir beim Händler ne neue geholt
260 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann das jemand bestätigen ?
Ich hatte den Wagen jetzt 2 Monate nicht mehr ... war beim Händler und Folierer, und jetzt sehe ich das. Ist natürlich jetzt schwer jemandem was nachzuweisen. Ich weiß nur sicher dass das davor noch nicht gefehlt hat bei mir
Und gibt es da verschiedene ? Oder passen alle ?
Habe LCI Komfortsitze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja da fehlt was.
Kannst jetzt nicht hoch/runter und Sitzfläche neigen.
Also vor und zurück geht
Die Frage ist, ob da was abgebrochen ist, oder ob der Schalter nur abgefallen ist
Laut ETK ist das ganze eine Teil, mit allen Schaltern dran
Kostet ca 260€
Weiß jemand ob das Teil zur Verstellung des Sitzes was fehlt, in der Mitte, abgebrochen ist ? Oder nur abgefallen ? Sitzt kann man noch verstellen, nur das Teil fehlt ..
Gibt es das einzeln ?
Lg
Alles anzeigen9,8L/100km
kommt mir schon etwas viel vor ...
Da bin ich beim 535d sparsamer mit 8.6L
70% Stadt/Land und Bundesstraße
30& BAB
Sorry
Beim Pilot Sport 4 hatte der 535xd unglaublich schnell Sägezahnbildung. Pirelli PZero ist hingegen ähnlich vom Grip gewesen, aber ohne Sägezahnbildung.
Das kann ich nicht bestätigen
Ich hab auch nicht den "s" sonder den normalen. Ich finde da voll OK für ein Alltags Fahrzeug. Und zum Thema RFT stehe ich nicht so gut ... finde die extrem laut, und schwammig
Sommer -> Michelin Pilot Sport 19 Zoll
Winter -> Michelin Alpin 5 18 Zoll