Kann mir jemand sagen ob ich den Deckel ausbauen kann ?
Müsste den polieren.
Beiträge von BMWAddicted
-
-
Ich bin damals auch aus der Münchner Gegend zu Don Simon gefahren. Geht schnell und du kannst gleich wieder losfahren
Hab damals glaub ich ca 600 gezahlt für meine 4 Getriebe
-
Also ich hab alle 4 Getriebeöle mal vor 90k getauscht ... bei DonSimon
Jetzt habe ich 100k wieder drauf gefahren. Und keine Probleme.
-
Also ich habe beide Scheibendämpfer + Spindelantriebe Neu !
Ich wirklich wie Tag und Nacht, und ein deutlicher Mehrwert !
Habe die Scheibe öffnen jetzt auf die "Raute Taste" auf den Schlüssel gelegt. Die Scheibe springt wirklich von alleine auf. So wie die HeckklappeDenke dass bei 90% der F11 Modelle die Scheibendämpfer hinüber sind. Nur meint jeder dass das normal ist dass die Scheibe nur aus dem Schloss springt. NEIN diese muss komplett auffahren
-
Achso, also ich gehe immer vom OEM aus, also Nein gibt es nicht
Wie es auf dem "Teile" Markt aussieht weiß ich nicht
-
Der komplette LED Scheinwerfer muss ersetzt werden.
Warum sollte das kein BMW spezifisches Problem sein ?
Die Streuscheibe gibt es nicht einzeln -
Ich habe ATE Ceramic Beläge nun rund herum drauf, hinten auch neue ATE Scheiben, vorne kommen beim nächsten mal neue Scheiben drauf.
Kann nix negatives berichten, machen was sie sollen.
Es ist so dass ich einen neuen OEM Satz und neue OEM Scheiben hier noch rumliegen habe.
Also müssen die drauf. -
Das könnte echt passen, und ja beim lenken versetzen die Räder trotz angezogener Bremse ja auch.
Mit OEM Belägen macht man ja nichts falsch ? Oder gibt es doch noch bessere. ?
-
Das könnte echt passen, und ja beim lenken versetzen die Räder trotz angezogener Bremse ja auch.
Gut dann werde ich wohl mal Scheiben und Beläge wechseln
-
Also wenn ich im Stand ganz leicht von der Bremse gehe, dann höre ich es auch. Und eben beim extremen einschlagen wie auf dem Video
Habe sowieso geplant im kommenden Jahr Beläge und Scheiben zu erneuern, natürlich OEM.
Vllt wichtig zu wissen, das quietschen kommt erst wenn ich von der Bremse runter gehe. Beim direkten Bremsen höre ich das nicht so stark. Viel stärker beim lösen der Bremse