wenn du 5w40 drin hast dann ein solches nachfüllen.
Hast du 5w30 oder 0w30 drin dann ein solches nachfüllen.
Super ich danke dir !
wenn du 5w40 drin hast dann ein solches nachfüllen.
Hast du 5w30 oder 0w30 drin dann ein solches nachfüllen.
Super ich danke dir !
5W40, Hersteller egal so lange es die Freigabe hat.
Wechselintervall 10tkm/1 Jahr oder spätestens 15tkm ist wichtiger als der Hersteller.
Vielen Dank, ich meinte aber eher wenn ich mal was nachfüllen muss. Dann auch ein solches ? Also nicht beim Ölwechsel
Sowas zb
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-Motoröl-5W-40-Liter/dp/B001052HGE/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Öl würdet ihr empfehlen zu kaufen für den N57 ? 35dxDrive ?
und vor allem wo
Danke
Denke das geht nur beim E39 ?
Guten Tag,
ich habe beim Einschlagen der Lenkung, also komplett Lenkrad auf rechts oder links, in den letzen Zügen deutlich hörbare Quietschgeräusche. Auch manchmal beim leichten "wippen" auf der Bremse an der Ampel, oder direkt am Morgen beim losfahren. Ist sowas normal bei nem F11 mit 200k gelaufen ?
Und an was könnte das liegen. Bremsen sind noch gut, Scheiben minimal eingelaufen.
Hat keiner ne Idee ?
Hydraulische oder elektrische Lenkung
Das weiß ich jetzt gerade gar nicht .. Aber das Problem ist auch beim wippen auf der Bremse, dann denke ich nicht dass es an der Lenkung liegt?
Guten Tag,
ich habe beim Einschlagen der Lenkung, also komplett Lenkrad auf rechts oder links, in den letzen Zügen deutlich hörbare Quietschgeräusche. Auch manchmal beim leichten "wippen" auf der Bremse an der Ampel, oder direkt am Morgen beim losfahren. Ist sowas normal bei nem F11 mit 200k gelaufen ?
Und an was könnte das liegen. Bremsen sind noch gut, Scheiben minimal eingelaufen.
Ich glaube mich zu erinnern dass das schon immer so war ?