Um welchen Wagen geht es eigtl ?
Beiträge von BMWAddicted
-
-
Meins habe ich nach den 200tkm komplett erneuert.
Und was heißt bei dir komplett ?
Und was hast du dafür ausgegeben ? -
MUSS man das Standart Fahrwerk nach 200.000km erneuen ?
Ich habe kein adaptive Drive und kein M Fahrwerk . Finde er fährt sich aber noch gut -
Habe den Antrieb gekauft:
https://www.tor7.de/hoermann-e…p30FT97lshxoaAq3IEALw_wcB
Dazu den Empfänger von Homelink. Der wird nur mit zwei Kabeln an den Antrieb angeklemmt. Ich habe aber vier Kabel angeklemmt am Antrieb. Dadurch habe ich das Netzteil am homelink eingespart. Der Ecostar Antrieb (ist von Hörmann) gibt die Spannung aus. Vorteil bei dem Torantrieb war, hast auch ein Codesschloss für draußen + einen beleuchteten Taster für innen. Gibt davon auch günstigere „kleinere“ Versionen ohne dieses Zubehör… 😉
Super danke !
Und das koppeln mit dem Fahrzeug ? Ist das in der Bedienungsanleitung unseres BMW‘s hinterlegt?
-
Habe dieses Thema auch hinter mir…
Habe vieles ausprobiert. Habe ein Hörmann Antrieb. Damit ging nix….
Habe dann als externen Empfänger diesen angeschlossen:
https://www.chamberlain.de/de-…/zubehor/homelink-pr433-4
Damit klappt es wunderbar. Andere „angeblich“ kompatible Systeme liefen nicht…
Lg
Super danke
Ist die Installation schwierig ? Ich würde da ja nur einen günstigen Öffner für das Tor kaufen + diesen Empfänger
-
Vielen Dank !
Nur bin ich jetzt etwas verwirrt. Brauche ich jetzt ein Tor und einen Öffner von Homelink? Oder reicht es einen Öffner zu haben von denen ?
Ich will eine alte Scheune zur Garage umbauen, und dachte das ganze geht mit einem Universal Öffner.
-
Meiner hat den integrierten Garagenöffner am Innenspiegel mit den 1 2 3 Knöpfen
Welche Frequenz kann man denn da programmieren ? Und wie funzt das ganze denn eigtl ?
-
-
Ich hab NBT und nach ca. 30 sek. geht jedes mal ein reset…
Und wie zeigt sich der Reset ? Was passiert ?
-
Dieses Thema begleitet mich schon seit langen und bin dauerhaft stiller Mitleser gewesen, bis jetzt. Ich bin mit meiner Harman/Kardon nicht zufrieden, vor allem die Bässe sind unpräzise. Gibt es den eine kleine und große Harman/Kardon? mein Bruder hat einen 4er aus Bj.2019 und dort hört sich die Harman/Kardon deutlich besser an als in meinem F10 aus Bj.2014....
Das wird die selbe Anlage sein
Einstellungssache