Generelle Frage zum DPF. Wenn man seinen Wagen länger fahren möchte, also quasi bis zum Ende, sollte man den mal tauschen ? Oder wie anfällig sind die Dinger ?
Habe einen LCI 35d mit 210k drauf
Generelle Frage zum DPF. Wenn man seinen Wagen länger fahren möchte, also quasi bis zum Ende, sollte man den mal tauschen ? Oder wie anfällig sind die Dinger ?
Habe einen LCI 35d mit 210k drauf
Ich habe mal ne andere Frage, was jetzt nicht den F10 sondern den G30 angeht. Es geht nur um Fussmatten. Aber vllt kann mir jemand helfen. Habe in der Bucht einen Satz Allwettermatten für den G30 verkauft. Dann kam der Käufer an und sagte mir dass die Matten nicht für seinen 530e G30 aus 2019 passen
Laut Nummer passen die aber für die G30 LCI und pre LCI Modelle ??
Oder kann es auch sein dass die "e" Modelle andere Matten haben ?
https://www.baum-bmwshop24.de/…gkGmc3bd4YNzZ74l_eIDpErlc
Ne Sensoren sind nicht verscmutzt. Die sind ja Seitlich in der Mitte ca unter der Stoßstange.
Was mal sein kann ist dass die Stange nachlackiert wurde ... und dann die Schicht zu dick ist und die Sensoren deswegen spinnen. Meine ist aber OG
Du verwechselt den Spurwechselassistent mit der Spurverlasswarnung. Letzteres ist das was du meinst.
Ahhh ja jetzt Sorry
Habt ihr für mein Problem auch eine Lösung ?
Also eine Fehlermeldung kommt da nicht bei mir. Das Symbol ist halt einfach Orange und nicht grün. Obwohl man schneller als 70 fährt
Bei mir spinnt der Spurassi auch manchmal. Vor allem auf Bundesstraßen und in sehr ländlichen Gegenden.
4 Zonen Klima vorhanden ?
Nicht oder ?
Also gibt es nur Hartplastik ? und keins aus Gummi ?
Ich würde dann die nehmen ?
Oder habt ihr eine Kaufempfehlung von nem Verkäufer wo ihr schon mal gekauft habt?
Dann werd ich das wohl so machen.
Ich habe Schwarz II
denkt ihr das Black beim AliExpress auch Schwarz II ist ?
Und wie wechslet man die Dinger eigtl ?