Beiträge von BMWAddicted

Wie kann ein Fachbetrieb eine solche Arbeit abliefern und den Versuch starten, Dir Dein Auto so zurückzugeben? Das sah doch vor der Instandsetzung bestimmt auch nicht so viel schlimmer aus 😉

Auf keinen Fall !
    Das ist mir erst bei der Montage des Nummernschildes auf der Bühne aufgefallen. Die dachten wohl dass ich das nicht sehe ?!

Bin mal gespannt wie die "Nachbesserung" dann aussieht

Also dieses Ergebnis ist echt schon frech würde ich meinen. Einmal neu und Ordentlich bitte wäre meine Ansage an die.

Das hab ich ihnen auch gesagt !
    machen das unten neu.

Was noch hinzukommt ist dass auf der Motorhaube auf dem ersten drittel auch eine Folie drauf gekommen ist, mit einer Differenz von 3cm links - rechts --> also schief ! Wird auch neu gemacht !

Also es wird nachgebessert, ich war gerade vor Ort !

Ich bin jemandem leicht uraufgerollt ... Vollkasko zahlt Stange + Folie

Jetzt habe ich mir halt nen gescheiten Folierer suchen müssen ... Die sind es aber leider nicht.
    Hätte mir jetzt sogar angeboten. Folie runter, und Geld zurück

Mal sehen wie es nach der Nachbesserung aussieht

Aber DAS geht gar nicht !

läuft unten komplett von rechts nach links so weiter. Das ist ne Frechheit.

IMG_6300.png

Ich bekomme von der Versicherung eine neue Steinschlagschutzfolie an der Frontstoßstange. Der jenige der es damals gemacht hat, macht es nicht mehr. Jetzt bin ich zu ner anderen Firma gefahren, mit dem Schaden an der Stoßstange, hab ihnen alles gezeigt und es wurde mir gesagt dass die das genauso machen können (also als ich da war, war die alte Folie mit der beschädigten Stoßstange noch dran)

Jetzt ist das Auto fertig, und es sieht einfach nur furchtbar aus! Folie unten an der Stange abgerissen etc etc ... blasen usw

Wie verhält sich dass den rechtlich ?

Kann ich sagen dass die Rechnung so lange nicht bezahlt wird bis die Folie gescheit drauf ist ?
    Auch wenn es eine Versicherungssache ist ?

Wie macht es sich denn bemerkbar dass der DPF instandgesetzt gehört ?