Denke dass der Wagen be normale SIM verbaut hat
Mit dem Notruf hat das nichts zu tun
Denke dass der Wagen be normale SIM verbaut hat
Mit dem Notruf hat das nichts zu tun
Knopf drücken
„Sonderziele - Online Suche“
sagen, und dann kommt schon dass ich nach dem Ton sprechen soll. Dauert aber schon gute 20-30 sek bis er was ausspuckt
Vorschlag, bei BMW für 4500EUR inkl. Einbau 2 neue Scheinwerfer einbauen lassen…
Oder es so lassen wie es ist und akzeptieren was hier schon mehrfach geschrieben wurde.
Beides ändert am zeitweisen Beschlag der Scheinwerfer nichts.
Du quälst uns langsam
Ich versteh das ja alles
Mir geht es nur darum dass ich den Wagen nicht den ersten Herbst/Winter habe, und mir dass so noch nie passiert ist ... von dem her bin ich da etwas kritisch ..
Nasses Wetter = hohe Luftfeuchtigkeit
Aber doch eher im Herbst/Winter
Sommer ist es nie so lange "nass" dass die Luftfeuchtigkeit in der Art hoch geht wie jetzt
Das ist normaler Beschlag und weit weg von "Wassereinbruch"
Also heute direkt nach der Waschanlage war gar nichts zu sehen !
Im laufe des Tages dann wieder der leichte Beschlag wie auf dem Foto
Haben wir eigtl aktuell ne hohe Luftfeuchtigkeit ?
Da
Das Scheinwerfer bei solchen Tempreraturdifferenzen anlaufen ist völlig normal. Egal ob das nun Xenon, LED etc. sind.
Dafür haben die Scheinwerfer alle sowas wie ein "Belüftungssystem" und sind nicht gasdicht. Das geht ganz von allein wieder weg.
Richtige Wassertropfen, bei Regen oder nach dem Waschen sind natürlich nicht normal, davon sind die abgebildeten Scheinwerfer weit entfernt.
Du suchst einen Defekt wo keiner ist.
Die Versicherung bezahlt bei Glasbruch, nicht bei "Defekt".
Sorry dass ich nochmal nerve, also das hier auf dem Foto ist normal ?
Das Scheinwerfer bei solchen Tempreraturdifferenzen anlaufen ist völlig normal. Egal ob das nun Xenon, LED etc. sind.
Dafür haben die Scheinwerfer alle sowas wie ein "Belüftungssystem" und sind nicht gasdicht. Das geht ganz von allein wieder weg.
Richtige Wassertropfen, bei Regen oder nach dem Waschen sind natürlich nicht normal, davon sind die abgebildeten Scheinwerfer weit entfernt.
Du suchst einen Defekt wo keiner ist.
Die Versicherung bezahlt bei Glasbruch, nicht bei "Defekt".
Wie verhält es sich dann bei Regen ?
Müssten sich die Tropfen dann auch schon beim Stand bilden ? Oder erst bei der Fahrt
Meiner beschlägt auch im Winter immer etwas seitlich beim Adaptive LED schriftzug.
Habe auch die LED Scheinwerfer, das Auto ist jetzt 5 Jahre? in meinem Besitz und sie leuchten immer noch.
Würd mir da keine Gedanken machen.
wenns kaputt gehen sinds kaputt da hilft nichts anderes. 😂
Und im Sommer hast keine Probleme ?
Geht da eigtl auch was über Versicherung ? Oder hat man bei einem Defekt einfach Pech ...
BMWAddicted hat aber einen LED Scheinwerfer. Dieser hat keinen Deckel den man ob aufschrauben kann. Hier hilft nur Scheinwefer ausbauen.
Würdest du das dass das normal ist ? Das Beschlagen in dem Rahmen bei den aktuellen Temperaturen?
wie, wie macht man das?:D Haube auf, und Klappe öffnen
Hast doch keine zwei linken Hände
Sorry ich wusste nicht dass das so geht ...
Kannst du mir da mal genauer beschreiben. Sorry
Dachte man muss die Dinger ausbauen ...