meinte die Keramik 👀😎
Was kostet so eine "Reinigung"
meinte die Keramik 👀😎
Was kostet so eine "Reinigung"
also hängt das doch zusammen ? Das Kabel und die AdBlu Meldung
Für mich sieht das aus wie das Kabel der Nox Sonde.
Bei meinem Auto hat das der Marder auch durchgebissen.
Allerdings hatte ich keine Fehlermeldung da das System zweckst Leistungssteigerung deaktiviert war (würde ich heute nichtmehr machen)
Trotzdem habe ich es über die Kasko tauschen lassen.
Also erstmal ignorieren ? Wenn alles weiter läuft ?
Mhhh komisch. Ich bekam heute ganz spontan das erste mal diese Meldung. Habe die letze Zeit mein AdBlu nachgefüllt, und es ist noch genügen drin..
Seltsam
Ist beim Marder Schutz alles dabei ...
Jetzt ist nur die Frage ob das eben die AdBlu Fehlermeldung erklären könnte ?
Das ist der Schlauch der auch weiter oben auf dem Foto ist. Unterdruckleitung für Motorlager.
Hat der Schlauch was mit dem AdBlu System zu tun ? Ich hatte vor kurzem mal ne Fehlermeldung dass das System "defekt" sei
Kann mir jemand sagen was das für ein rotes Kabel ganz unten ist ? Es ist auf dem Foto nicht fokussiert. Da war ein Vieh dran ... Foto wurde vom Motorenraum aus gemacht. Ist vor dem Wagen stehend, rechts vom Motorblock ganz unten überhalb des untersten Deckels
DankeIMG_6608.jpg
mal Just for Fun im gleichen Atemzug Entstanden... gebt mir Langeweile auf einem Parkplatz und ich werde kreativ 😀
Mal fix 10 kleine Clips mit dem Handy gemacht und heute mal bei einem Kaffee zusammen geschustert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow !
Definiere Kurzstrecke
Aber es hilft ungemein!
Ich meine man verkauft doch sein Fahrzeug nicht deswegen.
Habe Arbeitsweg einfach 13km
Diesel macht für mich keinen Sinn .zu wenig Kilometer fahre meistens kurzstrecke .
Das ist doch kein KO Kriterium ?
Ich selbst fahre jetzt weniger wie vor ein paar Jahren ...
Hab ASB neu, und AGR OFF. Es sollte jetzt eigtl Ruhe sein, was das verkoken angeht. Also ist Kurzstrecke auch kein Problem denke ich