Angefixt durch durch andere aus dem Forum plage mich seit gestern auch mit dem Problem rum. Fahre derzeit VA 8,5 ET 33 mit 12mm Spurplatten und werd am Wochenende mal 20mm Spurplatten Probe montieren. Alternativ gehe ich auf 15mm, sprich ET 18.
Beiträge von Bear
-
-
Die 550er Blenden passen ohne weiteres. Ändert nur die Optik, nicht den Sound.
-
Special Guest: Ja, ist wirklich doof. Aber Danke fürs Angebot.
@ alterschlingel: hinten dürfts keinen Unterschied geben zwischen F10/F11. Passt insgesamt super, auch vollbeladen nie Probleme gehabt.
-
Ich hab noch die Winterräder drauf.
Hab die Dinger jetzt bestellt geteu dem Motto probieren geht über studieren...
-
alterschlingel und Special Guest sieht super stimmig aus.
Derzeit fahre ich VA 8,5 ET 33 20 mit 24mm Distanzscheiben pA und HA 9,0 ET 44 20 mit 40mm Distanzscheiben pA.
HA bin ich zufrieden; an der VA würd ich auch auf ET 15 nachziehen wollen, es gibt aber keine Distanzscheiben 36mm pA. Von 12mm pR auf 15mm pR lohnt sich der Aufwand nicht - meint ihr 20mm pR also ET 13 VA passt? -
ich auch
-
Habe auch die Performane verbaut mit Blenden vom 550 und bin super zufrieden
-
Super stimmig alles, sehr geil
-
Zum Thema Navi-Diebstahl: Bei einem Kunden von mir (fährt einen 5er GT) wurde das Navi geklaut. Als er den Wagen zu BMW brachte, hatten die ihm gesagt, dass es mit der Reparatur ein wenig dauern würde - in der Nach wurden insgesamt 15 BmWs aufgebrochen...
-
Das er sich vorne weiter gesetzt haben könnte, kam mir auch in den gedanken. Kann ich natürlich auch nicht ausschließen.
Er war zwischendurch auch bei BMW; ob die den Wert verändert haben, kann ich nicht sagen.
Ich hatte mit BMW telefoniert und die hatten mir gesagt, dass sich der Wert u.U. von selbst wieder anpassen würde. So könnte man es neu einstellen, was sich evtl. wieder ändern würde. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen...