Beiträge von Bear

Ich hab auch die Originalen 464 drauf und HA 20mm Distanzen - Eintragung ging ohne Probleme.
    VA hab ich zzt 12mm und überlege auch auf 15mm oder 20mm zu gehen. Komm wegen anderem Sch.. nur nicht zu. @ pelle, hast du vorne schon 20mm verbaut?

ich finde das eine Unverschämtheit für einen so teuren reifen wie Conti, ehrlich gesagt. Am S Max waren die Contis auch ruckzuck platt.

Und genau das regt mich auch tierisch auf; da legt man gut Geld aufn Tisch, um dann so ne Enttäuschung hinzunehmen. Schau ich mir die aktuellen Tests an, ist Conti auch immer in der Empfehlung, aber da wurd ich jetzt eines besseren belehrt.

Wie sind eure Erfahungen mit Conti? Haben die so einen starken Verschleiss oder kommt mir das nur so vor?

Hab gerade erfahren, dass ich mit meinen Sommerreifen nicht durch den TÜV komme. ;( Fahre (nicht unbedingt wie ein Hänker) Conti Sport Contact 5 (245/35/20, 275/30/20) seit 05.2014, Laufleistung insges.. rd. 20 Tkm seit dem.

Die Contis schneiden jetzt auch wieder bei allen Tests gut ab, wobei ich wegen dem Verschleiss eher auf andere gehen würde...

Im kalten Zustand nimmt er beim durchtreten zum "Selbstschutz" auch nicht das entsprechende Gas an. Morgens auf dem Weg zur Arbeit musste ich mal auf der Autobahnauffahrt krätiger aufs Gas um vor nem LKW einzuscheren und da machte ich die Erfahrung.