Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben überlege ich meinem 535i über DTE eine Leistungssteigerung zu verpassen.
Erfahrungsberichte über DTE (Motorenunabhängig) wären hilfreich.
Danke im voraus...
Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben überlege ich meinem 535i über DTE eine Leistungssteigerung zu verpassen.
Erfahrungsberichte über DTE (Motorenunabhängig) wären hilfreich.
Danke im voraus...
Solltest Du eingebrannte Wasserflecken haben, gehen die allein durch waschen und trocknen nicht raus. Die müssen rauspoliert werden - am besten maschinell. Wenn er aber vom Lackbild im schlechten Zustand ist, bedarf es vor der Politur einiges an Vorarbeit. Ich würde Dir vorschlagen, investier ein paar Euro und gönn dem Dicken ne Aufbereitung. Kostet nicht die Welt und der Lack dankt es Dir.
Sieht gut so aus; würde vorne nicht tiefer gehen. Hinten würde ich paar Distanzscheiben drauf machen...
Freu mich schon...
Auch wenn wir uns erst seit paar Zeilen kennen ; ) Auch wenn es ein schwerer Schritt ist, ist die Entscheidung doch leicht. Familie ist und bleibt. Alles Gute für Dich und deine Familie.
Endlich
Anbei Bilder
Bei mir passten VA 40mm bei den 464 Felgen nicht, hab jetzt 30mm genommen (ET 18), wäre noch Luft für 3mm je Rad wie manche im Forum schon fahren. HA hab ich 40mm
Vielleicht komm ich dieses Wochenende auch dazu die 20mm vorn zu testen. Nach langem hin und her sind meine neuen Reifen (Vredestein Ultrac Vorti) angekommen. Ich werd auf jeden Fall berichten.