Beiträge von Joe535i

Also Ausstattung bei mir wie folgt (unwichtiges wie Auto Start/Stop nehm ich nicht mit rein):

223 Adaptives Fahrwerk

2TB Sport-automatik Getriebe

2VB Reifendruckanzeige

316 Automatische Heckklappenbetaetigung

337 M Sportpaket

3AG Rueckfahrkamera

431 Innenspiegel,automatisch Abblendend

481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer

488 Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer

494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer

4UR Ambientes Licht

508 Park Distance Control (pdc)

552 Adaptiver Led-scheinwerfer

575 Zusaetzliche 12-v-steckdose

5A1 Led-nebelscheinwerfer

5AC Fernlichtassistent

5AS Driving Assistant

609 Navigationssystem Professional

610 Head Up Display

688 Harman/kardon Surround Sound System

6AC Intelligenter Notruf

6AE Teleservices

6AK Connecteddrive Services

6AM Real Time Traffic Information

6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Individual Hochglanz Shadow Line

761 Individual Sonnenschutzverglasung

7A2 Innovationspaket Ii

7RS Comfort Paket

8TH Speed Limit Info

Zweites Mikro kann man ja prüfen ob's drin ist. Einfach mit z.B. nem Zierleistentool aus dem Dachhimmel ziehen?

Sind schon mal ein paar positive Erfahrungen. Aber leider kann noch immer keiner sagen ob man das einfach nachrüsten kann.

Ich hab einen Thread mal gefunden in dem beschrieben war, dass man auf jeden Fall die Grundplatte braucht, eine andere Aussage war man kann es einfach in den FA schreiben und die HU codieren.

Weiß es denn keiner sicher? :P

Hallo Gemeinde,

wenn ich nach 6NS oder Komforttelefonie suche finde ich kein passendes Thema.

der Erstbesitzer meines Dicken hat meiner Meinung nach beim konfigurieren die Häkchen an falscher Stelle gesetzt.

Verbaut ist das SA609 Navi Prof (NBT) aber ohne 6NS Komforttelefonie also war er wohl für die 300EUR Aufpreis zum 7XP Navigationspaket ConnectedDrive in dem ja die 6NS mit drin ist zu kniepig.

Kann man das durch einfache Anpassung des FA nachrüsten? Audio Streaming via BT geht jetzt schon aber ich würde mir dadurch versprechen die Cover angezeigt zu kriegen bei Wiedergabe über BT und halt 2 Telefone gleichzeitig verbunden zu haben.

Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit dem Dicken und seiner Ausstattung :)

Beste Grüße

Joe