Vielen Dank.
Die Seitenvekleidung ist sowas von fest.
Traue mich nicht noch fester zu ziehen.
Vielen Dank.
Die Seitenvekleidung ist sowas von fest.
Traue mich nicht noch fester zu ziehen.
Könnte vielleicht jemand die Anleitung in ISTA gucken? Weil im Netz finde ich überhaupt nichts leider.
Danke
Hallo,
Hat jemand eine Anleitung oder weiss es, wie man die Dämpfer vom der kleinen Kofferraumkappe die Dämpfer wechselt.
Danke im voraus.
Du weisst woher der Rost in den Wagenheberaufnahmen kommt? Von den undichten Türfolien und zuwenig Wachs im Schweller. Das Wasser läuft vom Einstieg in den Schweller und Rostet dann schön vor sich hin.
F10/11 hat genau das selbe Problem, nur hat der zum Glück etwas mehr Wachs im Schweller, aber drauf an legen würde ich es trotzdem nicht! Also immer kontrollieren ob Einstiegt nass.
Wusste ich nicht. Danke für die Info. Am besten mit wachs nachfluten. Wo kommt man am besten mit eine Sonde dort hinein?
Ich meinte Mitte der 2000er Jahre also ab E6x oder anders nach E39 / E46 etc. war Rost kein großes Problem mehr
Ich hatte den E39.
Rost Probleme gab es an Tankstutzten, Hecklappe und an den Hintern wagenheber Aufnahmen. Bei mir war da nur noch Blätterteig. Hatte die letzten male den Wagen nur noch mit einem langem Kantholz angehobn. Deswegen habe ich meinen E39 nach 10 Jahren abgegeben leider.
Hallo,
Gibt es im Ruhrgebiet, Raum Düsseldorf oder Wuppertal, jemanden, der Ahnung hat, wie man mit einer mitlenkende Hinterachse eine Achsvermessung macht?
Soweit ich gelesen habe, braucht man ja auch die Software um alles kalibrieren zu können.
VG
Hallo,
Auf der Such nach nach einem F11 bin ich einen 535i Probefahren. Beim Kaltstart ist mir ein Rasseln aufgefallen. War aber dann nach ca. 3 Sekunden weg bevor ich ausgestiegen bin um zu gucken woher es kommt.
Dann hatte der Motor leichte Drehzahl Schwankungen. Ist das normal bei den Motoren, wenn sie höhere Laufleistung haben?
Nach ca. 40 Sekunden hat es dann plötzlich aus dem Bereich zwischen ölfilter Gehäuse und Drosselklappe wo die stecker von der drosselklappe ist sehr laut angefangen zu tickern. Nach der Probefahrt war alles weg und der Motor lief sehr ruhig und leise.
Das Rassel in den ersten 3 Sekunden würde ich sagen, das sich die Steuerkette etwas gelängt hat. Muss sofort getauscht werde oder kann man noch so fahren? Hat der überhaupt Steuerketten Probleme?
Für den Unruhige lauf und das tickern habe ich keine Ahnung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.