@Darkstar in meinem fall war es nur Zylinder 8.
Beiträge von S1000RR
-
-
Ich hatte wegen einem defekten ZMS bei meinem M5 verbrennungsaussetzer.Ansonsten wie oben schon beschrieben erstmal direkt Kompression prüfen lassen.
-
Dein 550i hat schon ein Schwungrad nur zur info.Zwar kein Zms aber zwichen Getriebe und Motor steckt auch beim 550i ein Schwungrad.
-
Vielleicht das ZMS?
-
Der Wagen kann eh kaum länger als 10 min mit eingeschaltener Zündung stehen. Dann werde die Verbraucher vom Bus abgeschaltet.
Kacke, denn beim Fernsehen muss ich immer im Stand den Motor laufenlassen. Ein Umweltfreundliches FahrzeugSchon mal versucht dich einfach angeschnallt zu lassen damit der Wagen nicht einschläft.
-
Abgesehen davon könnte auch nur der spannungsregler hinten an der Lichtmaschine defekt sein,wie gesagt lass es mal prüfen kostet nicht viel.Durch ein defekten Regler können überspannungen entstehen und dadurch schalten sich die einzelnden Steuergeräte zum selbstschutz ab.
-
Ich denkmal deine Lichtmaschine(Generator)könnte schuld sein.Lass sie mal prüfen.
-
Fahre zur zeit stufe 2+ mit 730 Ps und 950Nm.Das Getriebe läuft soweit ganz gut und macht keinerlei probleme.Das einzige problem ist die traktion.Aber sonst bin ich sehr zufrieden.Was ich dir empfelen würde ist dein M5 nicht über 900-950 Nm abstimmen zulassen.