Also ich fahre jetzt erstmal so mit Stage-1 / AGR Off in meinem 530d weiter und wenn es mich irgendwann mal juckt, dann folge ich eurem Tip und schaue ich nach was Neuerem von Apple. Finde ich halt nicht optimal, weil sonst hab ich gar nix von Apple.
Beiträge von Ralle68
-
-
also ich habe ein iPad 6 von so ca. 2018. Finde ich jetzt nicht sooo alt, aber klar, 6 Jahre sind in der IT schon 'ne Zeit...
-
tja, nun geht die App nur noch mit iOS 18. Da bin ich mit meiner gar nicht sooo alten Apple-HW raus... und muss jetzt wohl für ewig auf Stage-1 bleiben.
-
Hi,
Kofferraum Klappe für einen 530d LCI Luxury Limousine.
Kann man da jeden F10 Limousine als Ersatz nehmen, oder spielt Diesel/Benzin, Hubraum, vor oder nach LCI eine Rolle?
Vielen Dank an euch
Gruß Ralf
-
F10 mit NBT. Wo finde ich fürs Navi die Einstellungen für z.B. Autobahn meiden, Mautstraßen meiden etc.?
Vielen Dank!
Gruß Ralf
-
Ich hab schon Edge und Firefox probiert. Gleiches Ergebnis. Nächste Woche kann ich mal an den Computer von einem Kollegen.
Warum machen die das so kompliziert? Man könnte die ZIP Datei doch einfach im Portal zum Download anbieten. Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht...
-
Hallo,
ich habe mir den BMW Update Manager runtergeladen - für die aktuellsten Navi Daten.
Die Anwendung startet, ich drücke den Anmelden Button. Der Browser öffnet sich, ich gebe BMW ID und dann das Passwort ein. Es kommt "Anmeldung erfolgreich". Ich gebe die Erlaubnis zur App zurück zu kehren, da steht nach kurzer Zeit unter dem Anmelde Button "Falsche Anmeldedaten. Bitte melden Sie sich erneut an."
Danke BMW - Endlosschleife.
Noch jemand mit dem Problem?
Danke und Gruß
Ralf
-
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann gehe ich mal auf die Suche nach jemand mit Walnuss Gerät in der Nähe von Ingolstadt. Tips gerne willkommen.
Gruß Ralf
-
Danke!
Nun weiss ich nicht, ob ich den Ladedrucksensor gefunden habe oder einen anderen... dieser war recht weit hinten, da wo die Brücke vom Luftfilter über die ASB geht. Man kam easy dran, ohne was entfernen zu müssen
Leichte Ablagerungen hat er ja, aber mit 155'000 km und mittlerweile DiTuPa Stage 1 mit AGR off sehe ich erst mal keinen Handlungsbedarf (Walnuß etc.).
Oder?
Vielen Dank!
Ralf
-
Hallo,
ich habe seit kurzem einen F10 530d Bj 2013 (noch ohne AdBlue).
Nun möchte ich mir einen Überblick über den Zustand der ASB/Ventile verschaffen. Ich habe gehört ein erster Test wäre den Saugrohrdrucksensor auszubauen und kann von dessen Verkokung auf den Rest schließen.
Wo ist denn bitte der Sensor und kommt man da wirklich gut dran?
Vielen Dank
Ralf