achso und anmerken wollte ich noch, dass es beim starten des motors im innenraum nach abgasen riecht… kann man da turbos ausschließen? da ich an der leistung nichts spüre, dass da etwas fehlt
Beiträge von EmreF11
-
-
Kann von einer umlenkrolle oder quietschenden keilriehmen kommen…
Würde keilriemen und umlenkrollen nach und nach mit silikonspray einsprühen und jedesmal gucken obs leiser wird.
Vllt findeste so den verursacher
zudem muss ich sagen, es qualmt aus dem auspuff nicht immer aber schon öfter
-
Hallo Forum,
Ich habe folgendes Problem, seit heute pfeift es aus dem Motorraum und ich kann nicht feststellen was es sein kann. Vor kurzem wurde Ventildeckeldichtung erneuert und die geräusche hören sich an als würde es von der ansaugung kommen. Hätte erst gedacht die turbolader aber ich habe dauernd volle leistung. ich füge mal ein video dazu um es einfacher zu machen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.falls jemand das problem hatte wäre ich dankbar über eine lösung
Lg
-
was noch sein könnte, das der neue AGR Kühler am Krümmer undicht ist.
Hier auch mal kontrollieren.
alles klar danke für die info, ich melde mich die tage und hoffe den fehler gefunden zu haben
-
die sind da nicht mal in der Nähe des Flexrohr.
Musst selber zahlen, außer du hast noch irgendeine Gebrauchtwagengarantie oder Premium Selection.
Würde eher auf Krümmer undicht tippen.
Ventildeckel tauschen bringt dich bei Abgasgeruch nicht weit, der hat mit Abgasen nichts zu tun.
Hier hast nur verbrannten Ölgestank wenn Öl auf den Krümmer tropft bei Undichtigkeit am Ventildeckel.
okay ich schaue mal die tage und berichte dann
-
Gerissenes Flexrohr am Eingang des AGR/AGR-Kühlers ist wohl ein bekanntes Problem bei Abgasgeruch.
der agr kühler wurde außerdem vor 1000km von bmw auf kulanz getauscht, wird da das flexrohr mitgetauscht oder kann der auch auf kulanz getauscht werden oder muss ich das aus meiner tasche bezahlen falls es das mein problem mit dem abgasgeruch im innenraumduft löst
-
Guten Abend F10/11 Forum,
Ich habe folgendes Problem,
immerwieder wenn ich den Motor starte, riecht es extrem nach abgasen durch die innenraumlüftung, mein ventildeckel war bis vorkurzem undicht bis ich dann die ganze Zylinderkopfhaube gewechselt habe und dachte die gerüche kommen davon… doch das hat mein problem nicht gelöst. hat jemand mit sowas erfahrung? Sonst ist er eigentlich trocken im motorraum. Ich schalte immer die Lüftung vor starten des motors aus, bis ich etwas gefahren bin, damit ich nicht mit diesel abgasen bombardiert werde.
Ich hoffe ich werde hier eine lösung finden können
-
Weiß ja nicht, was du bestellt hast, aber mit
31 60 7 570 270
Kommt die richtige Manschette raus
hab noch nie ne andere Manschette bei den Tripodgelenken gesehenich habe nichts bestellt, habe das fahrzeug so gekauft, füge später noch mehr bilder hinzu von der antriebswelle
-
Guten Tag,
Ich wollte die Manschette meiner Antriebswelle an der Vorderachse Getriebeseitig wechseln und die manschette passt nicht, obwohl ich von BMW ein originalteil bekommen habe. Die Manschette ist irgendwie Abgeflacht und mit einkerbungen aber die Manschette die Verbaut war, war im Durchmesser Rund und hatte Einkerbungen… Kennt sich jemand damit aus? Ich füge mal bilder von den Manschetten hinzu. (nur zur info. Die Manschette die passt und gerissen ist, ist die alte und die die markiert ist, ist die neue, welche aber leider nicht passt, obwohl mit Originalteilen gearbeitet wurde)
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Sportfilter den man auswaschen kann. Hat jemand da eins zum empfehlen welches kompatibel ist mit dem Fahrzeug?