Beiträge von EmreF11

Hallo, hat hier jemand erfahrung wie ich mein Standlicht auf gleiche helligkeit kriege? Habe vor kurzem einen Neuen Scheinwerfer bekommen und der Linke ist nun dunkler aber wenn ich Tagfahrlicht fahre dann sind die gleich hell. Und wenn ich Abblendlicht an habe ist es dann wieder dunkler. Ich packe mal bsp Bilder rein.

Auf dem Bild wo Nebelscheinwerfer mit an ist, ist nur tagfahrlicht an und dort sind die gleich hell.

Ansonsten bei Standlicht und Abblendlicht sind die Angle eyes dunkler.

Hoffe mir kann da einer helfen.

Also doch nicht ganz neu.. dann kann er ja wieder undicht werden?!

Normalerweise sollte das bei den Voll LED nicht so häufig vorkommen. Hatte einen Scheinschlag weshalb meine undicht wurden, habe zu spät reagiert, dass man meine Streuscheibe wechselt, weil die versicherung hat den antrag abgelehnt und dieser prozess ging extrem lange, weshalb man jetzt die beiden Module und die streuscheibe tauschen müsste.

Hallo liebes Forum,

Ich suche jemanden der einen Scheinwerfer codieren kann. Bei mir ist ein Scheinwerfer ausgefallen aufgrund einer undichtigkeit und deshalb wollte ich einen komplett neuen scheinwerfer einbauen (original) der verkäufer meinte, es muss codiert werden. Die Scheinwerfer sind die Voll LED Adaptive BMW Scheinwerfer, kann mir da einer Helfen? Komme aus Hameln (Nähe Hannover)

Lg

BMW F11

Hallo,

seit kurzem funktioniert mein Komfortzugang nicht mehr auf der Beifahrerseite vorne. Meine Frage ist, muss man den gesamten Griff wechseln damit es funktioniert oder gibt’s da tricks? Ansonsten falls man den tauschen muss, kann ich das innenleben nur tauschen damit ich nicht den neuen griff lackieren muss oder geht das gehäuse nicht ab und muss dann der gesamte griff getauscht werden?

Denke ist ein bekanntes Problem und hoffe auf eure antworten. Ich hab schon paar videos gesehen dass die den Komfortzugang abklemmen, aber ich bin ein Mensch der sowas nicht gern sieht und möchte dass es funktioniert 😅 Freue mich auf eure Antworten

Guck mal ob deine Ansaugbrücke hinten ganz ist. Meine hatte vor dem AGR Rückruf hinten ein Loch was sich eingebrannt hat. Habe im Zuge des AGR Rückrufs eine neue ASB bekommen.

Anbei Foto von der ASB

mein abgaskrümmer war undicht. Schrauben waren lose. Keine ahnung wie sowas zustande kommt. Wurden dann festgezogen und das Geräusch war weg.👍🏼

ja gut dann ist es schwer eine ferndiagnose zu machen… fahr am besten wirklich zu 1-2 werkstätten und lass es dir überprüfen was es sein kann. Wie gesagt die einer Werkstatt hatte mein auto einen ganzen tag lang und meinten dann, die turbos wären tot. Dann die andere werkstatt hat nur 2min geschaut und meinte direkt das kann niemals der turbo sein da das fahrzeug nur 146k kilometer gelaufen ist … am ende war es der krümmer. das war meine erfahrung zu dem gestank. Natürlich kam bei mir auch vorher schon Zylinderkopfhaube komplett neu aber das hat den gestank nicht weggemacht